bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..Und ich liebe dich trotzdem für immer..

In dieser Welt traue ich mich gar nicht mehr irgendwas zu sagen...
Ich weis granicht,wo ich richtig hingehöre
Ich komm mir so verloren vor...
Ich kann mit euch und mir nichts anfangen...
Ich kann nicht sagen "ich hab dich lieb"..weil ich gesagt bekomme,das ich das nicht habe...
Und dabei mag ich dich ja doch wirklich!
Deswegen sag ich garnichts mehr..ist besser so...
Und ich versteh nicht,warum ihr so über mich redet..
Hab ich euch jemals was getan ?
Wenn ich was getan hätte,würde ich es verstehen,aber ihr wisst gar nicht wies da in mir aussieht,wie scheiße ich mich fühle.. Musste heute wieder die Seite aufschlagen,an der mich dieser eine satz so furchtbar verletzt hat... und ich genau den menschen,der ihn rumerzählte,weil er dachte,ich könnte durch ein offenes fenster nicht hören,den musste ich um Hilfe bitten,da er der einzige war,der dort stand.. so als wäre er mit absicht genau da,nur damit ich mich wieder so scheiße fühle.
Und ich schmiere mir meine Füße mit fett ein,um wie auf Wolken zu laufen und ich kaufe mir Kleber für meine gebrochenen Knochen und ich wünsche mir,ich wäre wo anders,in der welt,in der ich dir das genick brechen kann sow ie du mir...
Und wenn du dir weiter deine Haare mit Stolz und Aggression wäschst,dann tust du mir leid,denn keiner liebt dich mehr auf dieser Welt,denn du verbietest andren das zu tun, was du nicht kannst..
Und dieser tag beginnt mit einem feuchten Kuss... einem feuchten Kuss aus dem Mund meiner Ängste, fieser ängste die dir niemals in den sinn kämen,wie nach einem alptraum ohne alp...
An diesem stinkenden Tag mit dem gesicht zu erst in die scheiße,genau das fühl ich...genauso beschissen laut musstet ihr mich aus meinen Träumen reissen,nur weil ihr wieder irgendjemanden für eure Dummheit verantwortlich macht.
Richtig scheiße find ich das von euch,richtig richtig scheiße und trotzdem ist es mir...egal. Mir ist es egal was ihr tut,hauptsache ich kann endlich wieder in frieden schlafen und brauche mich nicht vor schlaf und Traum zu fürchten.........

Ja,ihr habt nie an uns gedacht... und jetzt ist es mir egal
mir ist es richtig,richtig scheiß egal...
ich gehe einfach raus ins nirgendwo und bleibe im schnee stehn,bis meine füße ganz nass sind und sie weh tun und ich gar nichts andres als noch mehr kälte fühle..
Und dann stehe ich nur da,damit mich jemand findet und mich heim bringt... damit irgendwer mich einfach findet........
4.3.06 13:09


Werbung


nicht total normal - total fatal !

Mein wochenende sollte total schön werden - sollte. Hab aba bei dani so oft kotzen müssen - das war echt unheimlich ^^ Da hatta mich um halb 8 heim gefahren,so das wir um 9 total erschöpft bei mir waren..sich in die hand zu kotzen,weil so schnell kein mensch uffem standstreifen is,ist echt scheiße..udn dann ging dir tür nich uff,weil ich den kopf beim schlafen runtergedrückt hatte... danach ging alles recht schnell..waren flott daheim. dann hatta bei mir geschlafen.. um halb 6 sind wir dann aufgestanden,haben noch bis 6 sonst was getan ( ) und haben dann bis 6 überlegt,ob ich mit soll oder nicht... also lies er mich ganz allein zurück voraufhin ich ins bett krabbelte..und heulen musste... keine ahnung warum..aba ich fühlte mich verlassen =/ Ich bin extra aufgeblieben bis er daheim war... nur weil ich denke,das wenn ich wach bleibe,ihm einfach nichts passiert..genau wie früher eben... jetzt hock ich hier und kann mein nächstes wochenende fast wieder begraben.. all die shcönen dinge die wir tun wollten =/ wo wir doch endlichn halbes jahr rum haben.... und genau jetzt streikt sein auto ! Nix mit essne gehn doer einfahc ins café gehn oder einfach nur dushcn gehn,knuddeln,figgn..

Naja..versteh das alles nich,aber okay....okay..ist schon in ordnung.. jaa....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Samstag war ichs ehr erstaunt darüber,das der Jo mir hallo sagte und sogar fargte wies mir eght und...das war so wo0o0o0oa ich dahcte "was eght?!" udn.. ich war einafhc erstaunt ^^" wo ich den schon so ewig nimemr gesehn ahb! Jaja,Kai und Toto (toto,wie der Hund)...Jannis war ja auch da...nette abwechslung,vor allem als du dich dann gestan gemeldet hast - danke n bissi schiss ahtte ich samstag um 12 schon...ich summte die ganze zeit
"eins,zwei,Freddy kommt vorbei,
drei,vier,besser schließ die Tür,
fünf,sechs,nimm dein Kuzifix..."
Hab zu viel Freddy Kruegers Nightmare on Elm Street gelesen ^^ Wusste garnich das danis mom sowas liest =D
Naja...sonntag hab ich mir selbstn leggares FRühstück gemacht und mir dabei vorgestellt,ich bin nich alleine und es sind viele um mich rum,denen ich den Tisch decke,die ich versorge und mich danns elbst vollstopfe. Dann hab ich "talk talk talk" geschaut udn dannach weis ich nichts emhr..
Mein Tag fängt heute mit der katze an..scheiß vieh musste ohen ende meine tür zermacken! Naja...danch Blackout bis zur mathearbeit *zitter*

Also eigentlich ist alles ziemlich langweilig bei mir...
ich ahb nur wieder Magenschmerzen bekommen....
Sonst bin ich langweilig....
Mein leben ist nicht mehr so aufregend.......



Disarm you with a smile
And cut you like you want me to
Cut that little child
Inside of me and such a part of you
Ooh, the years burn

I used to be a little boy
So old in my shoes
And what I choose is my choice
What's a boy supposed to do?
The killer in me is the killer in you
My love
I send this smile over to you

Disarm you with a smile
And leave you like they left me here
To wither in denial
The bitterness of one who's left alone
Ooh, the years burn
Ooh, the years burn, burn, burn

I used to be a little boy
So old in my shoes
And what I choose is my voice
What's a boy supposed to do?
The killer in me is the killer in you
My love
I send this smile over to you

The killer in me is the killer in you
Send this smile over to you
The killer in me is the killer in you
Send this smile over to you
The killer in me is the killer in you
Send this smile over to you
13.3.06 19:38


Ich will deine ekelhafte fresse nie mehr in meinem Leben sehn!
Du sollst endlich gehn und mit dir all die schrecklichen Bilder, Alpträume, ängste und Verletzungen!
Du sollst ein für alle mal abhaun und nie wieder kommen !
Ich will dich nie mehr sehn !
Hau endlich ab und lass mein Leben in ruhe !
Lass mich in ruhe !
Hau ab,nimm die ganze scheiße mit - ich schenk sie dir !
Hau ab und bau dirn Haus auf der Autobahn !
hau ab und komm nie wieder !
Komm nie wieder mit deinem geheuchel,deinem ekeleregenden Getue !
Hau ab und stirb endlich !
Geh weg und verschwinde aus meinem Kopf !!!

VERSCHWINDE AUS MEINEM KOPF!!!

Ich brauch das alles nicht!
Nimm mit was du mir angetan hast !
Nimm mit wie du mich gezwungen hast !
Nimm mit wie du uns verletzt hast !
NImm mein ruiniertes Leben mit !
NIMM ES UND HAU AB !
HAU AB HAU AB HAU AB !!!!

14.3.06 16:45


Das TRäumebuch - wie der Vogel auf der see

Verloren auf dem Weg ins nirgendwo...
Auf der Suche nach der Hoffnung
Stolpernd und verletzt
wie ein Vogel..
So klein und so allein...
Das ewige warten,das einer einem das Leben abnimmt...
Das Gefühl,endlich mal...geborgen zu sein..
Sich fallen zu lassen und die Augen zu schließen,weil man sich endlich nicht mehr fürchten muss,das man unten nirgendswo ankommt...
Sich ins unendliche stürzen und dabei versinken..
einfach zu verstehen,worum es wirklich geht !
Verdammte scheiße,worum geht es denn ?
Ist die welt zum gehen gemacht ?
Sind wir einfach alle nur dumm und einfallslos...?
Wer macht das Leben so verdammt schwer ?
Wer gibt einem das Gefühl,man wäre manchmal einfach nur der letzte Dreck und wer verdammt sorgt dafür,das alle blind sind?
Wo ist das Ende vom Himmel ?
Wo ist das Ende vom Sterben ?
Wo fängt Leben überhaupt an ?
Es gibt die Einsamkeit die einfach nur daneben steht,den Kopf senkt und einfach nichts versteht...
Sprachlos im lautesten Tumult...
Taub vor Wut....
Stumm vor Lärm...
Einfach nur flussabwärts in die Welt in der man sich einfach nicht allein fühlt
Eine Welt in der man sich nicht immer fragt,was man falsch macht
Einfach abhauen und sich ins unendliche schmeißen..
Das ist wie.. in der Nacht die Sterne beim sterben beobachten..
als würden alle um einen sterben und nur man selbst schaut ihnen zu,weil man nicht gehen kann...
Das ist wie..in der sonne liegen und nicht verbrennen,wo man alles andre doch verbrennen sieht,nur sich nicht,weil man einfach nicht brennen kann...wenn das licht dazu fehlt...
Wie wenn der Himmel über einem einstürzt aber man einfach nicht getroffen wird,egal welchem stück man auch nachläuft..
Wie wenn man den Regenbogen rauf aber nie mehr runter steigt..
wie wenn man sich am Apfel verschluckt und einfach nicht daran ersticken kann...
Wie wenn man kopfüber ins Klo hängt und einfach nicht ertrinken kann..
wie wenn einfach alles zum schreien ist...

Und manchmal findet man in einem Augenblick,das Stückchen nirgendwo..das stück,in dem man sich wälzen kann....
Das Stückchen Glück,in dem man die sonne auf dem Bauch hat..in dem die Welt perfekt ist und man sich geborgen fühlt..in dem einen Gras am Gesicht kitzelt und man sich umdreht..und dem Menschen in die Augen schaut,den man einfach nur liebt...

Mir gehts nich gut..ich heul gleich verdammte scheiße,ich liebe dich...lass mich nicht allein...lass mich nicht alleine

Und wir tanzen zu den sternen....
16.3.06 20:42


"Hier kommt´s!! Die Zahl 9 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 2 Leuten von diesem Psychotest erzählen. dani ist die Person, die du liebst. smartin magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. krabbe magst du am liebsten. lara kennt dich sehr gut. dani bringt Glück! Der Song calling you steht im Zusammenhang mit dani. Der Titel heart-shaped box ist der Song für krabbe. Der Song streets of love ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und rape me drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir dani gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest."


*lol* genau,das haben wir gerne so *totlach*

Ja und jetzt hoffe ich,das mein dad mir endlich dieses doofe Buch kauft!

LOVE YOU DANI-SCHATZ !!!!!!!!!!!
21.3.06 21:39


Ein so schöner song...
wenn frühling is..und man doch trotzdem wienen könnte...
wenn die ganze welt so leer aussieht...

Tiger Lou - Gone drifting

finish your drink and we'll buy you another one
there's plenty more where that came from we've just begun
so lean your head right back and ponder this
where is it i've been what did i miss

my mind's gone drifting again
bring me that bottle of brandy the one from france
a few glasses of this and then come the dance
my lips and my tounge has turned out blue
you laughed right in my face before i knew

my mind's gone drifting again
where is it i've been what is it i've missed
is he the one that you kissed
where is it i've been what is it i've done
has the night just begun
where do i go why can't you come

my mind's gone drifting again

und für die,dies ma hörn wolln,gibt ja sowas wie icq
29.3.06 15:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung