bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
happy fröhlichkeitswahn

Music : The Verve - all in the mind
feeling : müde und hungrig

Jaa...also gestan wusste ich noch über was ich alles schreiben sollte... aber irgendwie hatte sich das ganze dann in luft aufgelöst..
Ich weis nich,seit Berlin si einiges anders geworden und..ich hab keine ahnung von Mathe... wie soll ich das alles nur packn ??

Und dann sind da noch so andre dinge und..hach ich weis einfach nich mehr,zu wem ich denn jetzt noch Kontakt oder so wie auch immer habe und... ich komm mir immer nackt und peinlich berührt vor,wenn ich mit jemandem rede...
weis nich woran das liegt.. is aber so

Und dann bin ich um drei erst heim heute... man,mein Kreuz tut so übelst weh - felix und Tina waren auch da - und ich hab immer noch mehr hunger..... Man,fast zwei stunden bahn gefahren..

Weis nich was für ein ende das alles nimmt,aber ich hoffe... ich hoffe inständig... es geht gut....
Es geht gut....

Gib mich nicht auf....
Gib mich nicht auf dann wenn ich dich brauch

~gehäutete Hündchen~
26.4.06 16:16


Werbung


Friede Freude & Eierkuchn?

War gestan mal im Juz..wollte eigentlich erst gar nimmer hin... war mir zu doof (danke) und dann hab ich die bahn um 20:37 verpasst und bin dann um kurz nach 21 Uhr nochmal ganz alleine da hoch.. da warn so komsiche typen,die habn mich angepfeifen und ich hatte voll schiss irgendwie ^^" Naja,dann hat der Olli (den wir ja alle noch von früher kennen : blond,blöd,blauäugig) so lange am automaten rumgemacht,bis ich in hausen war (die wollten für ne fahrt als Kind anch hausen 3.37€! Blämbläm). Dann haben meine Füße mir den Weg zum Juz gezeigt,denn ich wusste gar nimmer,wie ich hin komme (Danke,das es dich gibt, Unterbewusstsein). draußen stand dann...Clara kann sein glaub ich... und unten waren Marc und Jule.... Fragtn halt,wo ich so ewig war und das er dachte,das ich schon tot wäre..und so halt... Dann kam die SIMONÄÄÄ ^^ Mit der und soner Kim bin ich dann rin und...dann kam Tina und dann noch son älterer Typ,der n Holländisches Notausgang-Schild mit hatte. Der war voll nett zu mir.....
Nur Mutti war nich da...würd den gerne nochmal sehn =( *schnüff*
Dann kam Felix an....und konsti auch mal so..un wir haben geredet un...ja,er ruft an un ja,er entschuldigt sich bei dani..
Vielleicht wird alles wieder gut..oder alle verarschen mich nur noch.. dieses plötzlich macht mir angst..ich meine...warum ? Warum nich schon früher so?
Ich mach jetzt mein Bett..is besser..und fenster zu... meine beine habn kalt...dann dusch ich..un dann häng ich meine klamotten zum auslüften raus und knuddel den odin weiter,der depri auf der Fußmatte im Bad liegt... (hab ihn ja vom bett geschmissn)...
Mal sehn,was der tag so bringt..auf jedenfall den dani =)
.-..-.
` . ´ LOVE YOU SO MATSCHIG,MEIN SÜßA!

See ya,beebies *knutschis*
29.4.06 12:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung