bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich lebe noch und ich kann und will vor lauter Iritation und..Frust garnichts mehr schreiben,sagen,denken und so weiter. Ich komm mir höllisch allein vor,aber irgendwie macht mir das nichts. ich steiger mich dann so lang in irgendwelchen absolut schwachsinnigen Gedanken,bis ich nich merh einschlafen kann. Irgendwie macht das totalen spaß sich selbst zu zerstören und ja, ich liebe diesen Dreck,denn ich steh auf Dreck. Und jetzt sitz ich hier und..das sind die ersten worte die ich seit dem 28ten aufgeschrieben hab,wenn nicht noch davor. Nichtmal mehr malen kann ich - bin total der Versager geworden und ich ärgere mich so tierisch darüber,denn ich bin ein Versager- ein totaler ! ich hab nix,kann nix und seh selbst in nem Abschlusskleid aus wiene aufgedunsne Wasserleiche aus ! Und ich rege mich so tierisch über mich selbst auf,dabei is das unnötig,denn ich hab nun auch n Tv - jaha!! Und ausserdem liebt der odin mich,weiler im Zimmer schläft und so süß gurgelt,wenn man ihn krault.
Hach,tat das gut - ich rauch jetzt eine.
*wink* Gute nacht *wink*
15.7.06 19:57


Werbung


Hm gestan war lustig.
Waren im Juz wegen dem Konschti und da war die tiiiiiinaaa und die leo und der Floh war auch mit und das kaichen natürlisch auch. Und es gab Wodka und o-saft und wir habn geraucht und es war so lustig. Kuhl! Nobbis Freundin war auch da und die Paola (? schriebt man das so - ich nix wissen)und wir haben usn kleber an die Stirn geklebt (später an die Tittn,da hab ich aber meinen Penisbär verloren) und dann als sich alles so kuhl drehte wollte ich mehr zu gluggaaaaan udn dann kam der domi und wir habn bier geholt (geheimvasteck =D *hihi*) und auf "DAS LIED" angestoßen und ähm..dann...Filmriss,egal..dann hat der Busfahrer mich dumm angemacht,weil ich nichmehr zählen konnte und - son Arsch und mir is immer noch son bissi schwinndelig und es war sooo heiß heute morgen udn so langweilig und buuuuuh,ne unkuhl.
Ausserdem schreib ich wieder nur gemixate scheiße und ich bin verwirrt glücklich,das ich noch das Bier reinpfeffer,das da steht und den komischen Rum und auf Batida-Kirsch hätt ich jetzt Bock!!!
So,noch ganz wichtig :
LARA MEIN KNUTSCHKEKSIIII WÜNSCH DIR MATSCHIG VIEL SPAß UND JA - ROCK MA MALLE - MIT JOCHN *lach*

Ja und an alle andren : ich liebe euch,ich liebe euch wirklich sehr !

ICH LIEBE EUCH =) *bling bling*
16.7.06 11:46


Gestan Abend wars Lara da,ja. Wir haben n bisschen Bia getrünkt und gelabert,gelacht,Leute nachgemacht,uns in schlechtem Englisch unterhalten,geraucht und abgerotzt =D Alles was man mit Mädels eben so tut,nur das sie dauernt lachte und ich dauernt den Clown gespielt hab ^^ Oh und wir haben gesungen,mal schön,mal richtig schief und dann haben wir wieder gelacht =D
Hu,ich war noch nie so froh ins Bett zu gehn. Um 11 hab ich dann erst nochma die Glotze angeworfen und MTv geschaut und als es dann um reiche neue Kindas ging,da hab ich frustriert umgeschaltet und mich dann mim Odin zusammen eingerollt (haben davor aber noch Autopsie gesehn,damit kann man echt gut einpennen) und gepennt. Heut morgn hatta mich unsanft geweckt. ich hab nochn paar geldadingsige sachen erledigt und "jaaa.Bald fließen die Flüße in massen und ich bekomem alles was ich will,jaaaa" uuuuu *quietsch* Sich selbst zu beschenken ist soooo schööön. man platz bald vor Vorfreude und kann garnich aufhörn zu denken,obwohl man ganz genau weis,was man bekommt ^^
Naja,ich ess jetzt was,dann pack ichn das Päckchen (immerhin kommt das Geld nich von irgendwo) und dann rauch ich erstma eine,leg mich wieda isn bett (die sonne is endlich aus dem bett verschwunden) und häng da rum...vielleicht trink ich jan bier...wer weiss..

Luv ya all,ihr Doofbackn =D See ya *knutsch*
17.7.06 09:10


Heute wollte ja eigentlich der Jochn kommen,aber wie Jungs ja so sind,wird das wohl ma wieder gaaarnichts *grummel* Ich verhex euch alle *knurr* So liege ich schon seit 3 mega langweiligen Wochen hier rum und glotz Blümsken an die wand. Am Wochenende (vorsicht,LICHTBLICK) fahren meine Ollen wesch. Und die Krabbe fährt mit. Also sind nur der Tubenstieger und ich da (TADAA)!!!
Zitat Papa "..Na dann wird die Katze wenigstens gefüttert..." Rischtisch. Immahin lieb ich doch den alten Kacka so sehr ^^ dann kann am Freitag ja ma so richtig dick was gehn (so wie Samstag,war soooo kuhl) und ich kann spät heim,auspennen (nachdem Kater essen hatte) und den gaaanzen tag nuuuur tun was ich will! ALLES WAS ICH WILL!
ich kauf mirn Boot,stells in mein Zimmer und segel damit in die unendlichen weiten,begleidet mit nem TiggasBikini und Püschelschüchen von D&G *sülz*
Ne,ma im Ernst,wird lustig
Nakay,das Bettchen ruft *einpenn* Ausserdem hab ich lust auf (dreimal raten) TV ! Bin ja nun auch angekabelt =D *lach* Vorsicht,lustig *bääh*

Also dann,tschööhööö
18.7.06 14:26


Ich würde sehn,wenn es etwas zu sehen gäbe,
Ich würde wünschen,wenn es etwas zu wünschen gäbe,
Ich würde lachen,wenn es etwas zu lachen gäbe,
Ich würde schreien,wenn es etwas zu schreien gäbe,
Ich würde weinen,wenn es etwas zu weinen gäbe,
Ich würde laufen,wenn es etwas zu laufen gäbe,
Ich würde fliehen,wenn es etwas zu fliehen gäbe,
Ich würde ertrinken,wenne s etwas zu ertrinken gäbe,
Ich würde sterben,wenn es etwas zu sterben gäbe.........

Ich würde Licht sehen,wenn es welches gäbe.

24.7.06 16:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung