bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Offen für alle damit jeder weis,wie scheiße es mir geht. Richtig mies gehts mir! Was sagste Stephan mal.... (tagebuch durchwühl.. schnüffel... such..) ..... Es gab ja mal so zeiten,da konntet ihr das lesen... ja... so wie ich mich grade erinenre.. & das schöne ist... ich sah grade eben,wie wir auf dem balkon sitzen & rauchen.. wie wir um 3 Uhr nachts Gassi gingen,nur in nachthemden.. das ist so... so toll das... es mir weh tut.. verdammt!!

At the moment - love song :

bright eyes - Lua

I know that it is freezing but I think we have to walk
I keep waving at the taxis; they keep turning their lights off
But Julie knows a party at some actor’s west side loft
Supplies are endless in the evening; by the morning they’ll be gone.

When everything gets lonely I can be my own best friend
I get a coffee and the paper; have my own conversations
With the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening, by the morning looks like shit.

I know you have a heavy heart; I can feel it when we kiss
So many men stronger than me have thrown their backs out trying to lift it
But me I’m not a gamble you can count on me to split
The love I sell you in the evening, by the morning won’t exist.

You’re looking skinny like a model with your eyes all painted black
You just keep going to the bathroom always say you’ll be right back
Well it takes one to know one, kid, I think you’ve got it bad
But what’s so easy in the evening, by the morning is such a drag.

I’ve got a flask inside my pocket we can share it on the train
If you promise to stay conscious I will try and do the same
We might die from medication, but we sure killed all the pain
But what was normal in the evening, by the morning seems insane.

And I’m not sure what the trouble was that started all of this
The reasons all have run away but the feeling never did
It’s not something I would recommend, but it is one way to live
Cause what is simple in the moonlight, by the morning never is
What’s so simple in the moonlight, now is so complicated
What’s so simple in the moonlight, so simple in the moonlight

Des nächste ma the pixies
Ach & vergessen wir den stephan-satz.....find ihn ja eh nich..eine rauchn see ya

P.s. da is der satz :

"ich finde es oftmals amüsant,weil ich merke,das es nicht nur mir so geht.ich kann dich oftmals verstehn,auch wenn uns doch vieles unterscheidet. ich bin nur mies drauf und zick rum,aber ich lass nich raus was mich nervt. Da bist du anders : du lässt alle mitkriegen,was dich bewegt"
4.8.06 10:46


Werbung


Jetzt bereue ichs, dass ich die HP auffemacht hab. Und ich hab son dicken Kopf..uah... dabei hab ich fast nichts getrünkt... oder doch, weils so süß war...ach ich weis es garnich mehr.Ich baruch ne Zigarette - SOFORT!
MR K. kommt heute abend um 9 zu mir (Kommt heute aus schweden wieder,hat heute morgen angerufen).
Und ich hab son dicken kopf verdammt *jammer*
Ich sollte ins Bettchen gehn..oooh..aua... ich hasse meine sucht und ich hasse diese tabletten und ich hasse einfach alles arg.
Gute nacht...... luv ya all....see ya..... blablabla
5.8.06 12:31


ein meer aus lilien nur für mich

Jochen hat sich am Donnerstag,wo er nich mit mir ins kino gewollt hat,den großen zeh gebrochen! Schon das zweite mal das ihmw as passiert is,nur weil er nich auf mich gehört hat. Langsamm bekomm ich angst ^^
vanessa is voll nett...haben den ganzen Abend lang gelabert........
was soll ich nun sagen.....was mir durch den Kopf geht....

das hier....

Das ist wie .... fallen ohne atem ... sterben ohne angst ... wie lachen ohne freude ... wie die angst,alles auf einmal zu verlieren ... zu leben ohne etwas getan zu haben ...

Es tut mir leid!



Was soll ich sagen ausser das ich die nacht leichtes Fieber hatte und das es mir leid tut ? Ich hasse mich so dafür aber du verstehst das nich! Ihr alle kapiert das nich! Nichmal ich!

Ich bin so schrecklich am Boden ich kann und will einfach nichmehr! Es tut so weh! Warum hilft mir den niemand ???
7.8.06 11:44


Was hat das fürn sinn - dieses sich dauernt entschuldigen ?
ich geh und betrink mich und ich rauche bin ich keine luft mehr bekomme und ich renn mit dem Kopf durch die wand und dann lass ich mich wieder im Einkaufswagen durch die Dunkelheit fahren und dann drehn wir wieder nechgestellt Filme und solche Psychopannenteile und einfach nur weg! Nur weg ! Und ich hab das erste mal seit 2 Jahren wieder richtig über tabletten geredet.
Und langsam ist mir alles scheiß egal denn ich bin allen scheiß egal! Und ich will nichts mehr hörn,denn meine tränen laufen mir schon aus den Ohrn raus und egal wie weit weg ich bin,irgendwer wird imma wieder DAS sagen! Aber DAS wirst du nie hören. Niemand wird mehr DAS hören! Niemand auf der ganzen verfluchten scheiß welt!
NIEMAND AUF DIESER SCHEiß ERDE!
Ich kann das erste mal richtig trauern und ich bin gestern so ausgerastet und und...und ich war so wütend... und und... so so.. mir fällt nichmaln wort dazu ein!
Erst bin ich sauer und immer wenn DIESES lese (DAS & DIESES sind zwei verschiedene Dinge,aber egal) dann werde ich so unberechnbar und dabei merkst dus nichmal und... und es ist auch egal,denn ALLES IST SCHEIß EGAL,STIMMTS?!
Ja klar weil hier jemand liegt der einfach nichmehr kann verdammt..
Der einfach gerettet werden will... aber keiner rettet mich....
Und ich will Dieses niemehr lesen und es wäre niw dazu gekommen wäre ich nur bei dir geblieben... verdammt
8.8.06 14:16


Wunderland

Gefühl : ruhig,gelassen,n bissi bauchweh
Musik: zeug wie "lovefool" ^^

Hihi,ich hab mir vorhin Bilder von vor zwei jahren angesehn,Himmel waren die schrecklich hässlich ^^
Aber eins davon,des ist ganz oke....*gg* Nojo...was soll ich groß schreiben hm... naja,die Lara meldet sich auch nimmer,sie hat den ganzen alk allein gesoffen (hundert pro,du mieses mieses Knutsch^^) und ich muss mir was überlegen. Vielleicht mach ich heute Fotos aber eigentlich sollte ich ne Kopie vom Praktikumsvertrag machen! ABER ICH WILL NICH! Dafür bekomm ich wohl gleich zwei Verträge unterschrieben (deswegen kopie) damit ich dann an der Fachoberschule aussuchen kann *gg*

Der Johannes vermisst unser ganzes Haus,also seine seite davon. Und ich habe nurnoch zwei lächerliche Zigaretten *seufz* Und ausserdem.ach,scheiß auf alles. Ich bin glücklich.

Hey danke das das gestern noch geklappt hat ! Auch wenn du zu spät kamst - wegen mir. Hm,lass ma heute Abend telen - pls! Und danke für deine sms =)

Hach,ich hoffe,ich bekömm nochn bissi knete und genau deswegen schau ich nu ma meine mail an ^^ Und ich sollte meinen Artikel mal endlich schreiben,denn Einsendeschluss is der erste September und bis ich kann mich nicht entscheiden,was ich denn nun schreiben soll.. hab den Artikel schon zweimal geändert *seufz*

Ich vermisse unsere fahrt zum Eis essen...unser spaziergang zum See.. den Morgen und den kalten Schnee...........

9.8.06 12:26


"Godn Morgen MR STAHL" (hach,ich vermisse die R10)

Gestan war ich bei der Lara und wir haben neues HP gebastelt (link findet ihr nacher). Naja,kam n bissi später heim als geplant aber wir sahsen noch da und ausserdem habn wir eine geraucht und den sangria versucht leer zu süffeln. (ich ebkam davon brennen im magen - der war hundertpro nimmer gut) ^^ alles in allem ganz kuhl soweit ^^ Waren ja vorher noch im Forum und so!
Unsre neue HP heißt EINKAUFSWAGEN,wegen der Story mit dem Einkaufswagen,die wir am Montag hatten. Da wollten wir grade zum Bahnhof,den Marius abholen und da stand dieser goldige kleine Einkaufswagen und wir schon bissi was hinter haben Fotos davon gemacht und ich hab mich schieben lassen ^^ Natürlich haben wir an dem Abend auch noch andre Scheiße gemacht, immerhin waren wir im Park ^^

Heute ist ein schöner tag,ich muss trotz allem noch Sachen kopieren gehn und dann geh ich ins Bett zurück! Meine zehen sind schon ganz blau,dafür bin ich bis jetzt noch nicht krank geworden, was bei mir jan Wunder ist! ^^ Bestimmt werd ich dafür am ersten Schultag von richtig üblen Magenschmerzen heimgesucht.... Ah,da muss ich die Schenny ja noch anrufen haha,fast vergessen.

Ich lese grade ein wirklich interessantes Buch von nem schwedischen Autor, aber das einzige was ich richtig lesen kann ohne nen Krampf im Hirn zu bekommen is das wort "Göteborg", die restlichen namen überlese ich mit absicht,ich würd ja eh nie dahinter kommen,wie das denn nun wirklich heißt ^^ Das war wohl mein erstes und letztes Buch von nem Schweden,das nächste sind dann die Finnen (das Buch wollte ich auch eigendlich zuerst kaufen,aber naja).

So und dann müssen wir heute noch wem die daumen drüggn und das ist unser Pups JOCHEN der heute seinen test bei der Polizei hat! (Wenn ich das wieder vergessen hätte,hätte ich wieder "Meine beste Freundin hat mich vergessen" zu hören bekommen!Und das obwohl ich dir schon seit 2 wochen wegen der Kippen nachlaufe,die du mir versprochen hast).Deswegen:
ALLES GUTE,KNÖCHELCHEN,DU SCHAFFST DAS & WEHE DU NIMMST MICH MAL FEST!

Ich trage es übrigens und seh damit gut aus (du weist es ja - und mindestens so gut wie Robbi als jesus..."oh jesus,du gingst mir in den Straßen Bad Homburgs verloren,ich hasse Laternen"!) ^^ Wäre ich nur nichts so klein im Vergleich zu dir und meine Haare nicht so "lang",dann könnte ich doch wirklich DU sein *gg*

Allen andren n schönen tag,ich roch jetzt eine.
See ya
10.8.06 10:50


Bäh?

Hm ich fand gestan dieses kuhle kuhle dingsi...und kanns keinem erzählen! Will ich auch garnich mehr..und uh,meine Finger tun weh. Aussredem sind meine zehen blau und dazu hab ich mir wohl was im hals geholt - tut nämlich weh und dieses ganze beschissene Wochenende verrottet udn vermodert und leute,das sind meine LETZTEN FERIEN AUF ERDEN!!!!
Ja! Und ich brauch umbedingt n Plattenspieler =D Also eigentlich ja vorerst nur die Nadel für den alten,aber ders schon so alt,die gibts garnimmer. heute kommen meine neuen Hosen. Aber die müssen auch zu meinen Klamotten passen *grummel grummel seufz*
Der Odin hat der larissa gestern wieder aufn Handtuch gekackt *lach* Zum Glück war ich da net dabei. Das mal wo er kotzen musste hab ich fast neba gekotzt. Wenn ich ma Bilders vom kater viech hab,stell ich die ein!
hach was soll ich noch schreiben...
meine Mom für gestern weg und sagte tschüss was ungefähr soviel heißt wie : seit nett zu den Nachbarn,lasst das haus ganz,bitte nichts abfackeln,passt auf das der Vadda nix anbrennen lässt und kümmert euch bitte um euch selbst!
Ja....und jetzt zieh ich mich an (nachdem ich duschn war) und geh erstma gemüdlich eine rauchen,denn das hab ich mir ohnehin schon ganz arg verdient,weil ich heute morgen so brav aufgestanden bin und immer noch müd bin !

SEE YA !
12.8.06 11:32


Wären meine Füße nicht an den Boden geklebt wäre ich schon längst nichmehr Heer meiner Hände geworden *grr* Aber nein,nur die Ruhe...du wurdest ja nur heute morgen am telefon gefragt ob du Besuch hast und ich finde das geht einen vater nich viel an..und nein,ich hab mich heute nicht wieder aufgeregt und nein,ich hab meine beschissenen Kippen auch gestern nich verloren und überhaupt hab ich keine Kopfschmerzen.
ICH HASSE ES!!!!
So,das tat gut...zum Glück hatten wir heute schon geredet,ich glaube, sonst wäre ich mal wieder ausgerastet weil du.. ach, das erzähl ich dir wan andas.
*seufz* Der Jochn muss heute zeit haben,ich dreh sonst ab *seufz* Ich brauch FLUPPÄÄÄÄÄN!!!!
So,okay,ich geh nochma schlafen..oh tut das weh...aber es war sooo leckaaa schmeckaaa... waren nämlich gestan in hausen,da hat Tinas Vaddi mirn Batida-Kirsch ausgegeben,der mella n Vodka-Energy und der Tina keine ahnung was. Und dann der leckre Wein mmmhmmmmm...köstlich!
Naja oke *lach* man sieht sich...
See ya *winkö winkö*
13.8.06 16:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung