bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guden tach auch

Möin möin

Ich bin krank,bis Freitag krankgeschrieben und meine Ergebnisse kommen erst Montag.
Heute kann ich kaum reden,naja,salbei macht halsfrei - oder wie war das.... Laternenfest... ich weis warum ich da eigentlich ma so garnich drauf abfahre.... zu viele erinnerungen. *seufz* Aber es ist vorbei,du bist da und ich hab die wunde...du kannst reden,ich aufreißen. Ich glaube,ich muss ne neue Methode finden,die Fotos an den balken zu kleben...es ist aber zum kotzen wenn einem volle kanne die sonne so brütent heiß in die Fresse knallt. Scheiß unterm-dach-wohnen. BAAAAAAAAAAAAAAAH
Burger will !!!
So,ich fühl mich plötzlich blöd. ich muss ins bett. gute nacht.
6.9.06 09:59


Werbung


ohja,noch was lustiges....

Jochen und ich im Forum

Jochen: "Jaja,manchmal da haben menschen solche Invasionen!"
Ich : "Du meinst Visionen"
Jochen : "äh,klar doch!"

Lara,Rosi un Nessa in Nessas Garten :

Rosi (greift sich an den Bauch) : "Boah,mein Po tut so weh"

Davor sprachen wir über verstopfungen,die Reise eines Maiskolbens im Darm und andre Dinge =D Wir haben gelacht wie noch nie! ^^

Und nessa sagt die ganez zeit INTELIGENTS-PEGEL! und die schwamitivitäts-therie ist,wenn ein schwam sich aufsaugt und entläd!
Da habt ihrs ma wieder! Isa führt jetzt liste über sowas !

("zeig der Isa doch ma deinen wunderschönen Pinsel!")
Haha,haben wir heute wieder gelacht! -.-
Jetzt rutschen bitte alle mal auf meiner dritten-Person aus....danke.
6.9.06 10:08


Was ist es,das Menschen willenslos macht?

Ich würde meine seele opfern nur damit es wieder anders wird. ich wünsche mir nichts mehr als gute Zeiten. Stattdessen höre ich schon wieder jeden tag wie mies ich doch eigentlich bin,wie fies und "was die leute wieder von mir denken".
Vielleicht hat nicht jede Familie etwas,das sie unter den teppich kehrt,aber unsre hat sicher mehr als eins,auch wenn ich nur stückchen kenne. Nach außen strahlent und schön und im herzen gebrochen. Von euch zu mir..von mir zu allen andren.
ich weis nicht was es ist,das mir so oft das Leben gerettet hat, aber im grunde steh ich mir trotzdem noch im weg.
Nicht alles sollte man erzählen und nicht alles sollte man an die große Glocke hängen,aber vielleicht ist es grade der Zwang, andren aufzubinden,wie man sich fühlt, der rettungsring.
Sollte es jemals besser werden,wirklich besser werden.... dan brauch ich nen verdammt großes Schwimmbecken.

Irgendwie gehts mir mies...schon seit der grundschule, seit sie mich geärgert haben, seit ihr euch jede beschissene nacht gestritten habt... seit ihr vergessen habt - was gut tut... und verbrennt. Nicht richtig gehn können,weil trotz hass irgendwo noch liebe ist..... ich glaube,das ist schlimmer als jede kaputte ehe....

gestern hab ich mich für 5 Stunden ausgesperrt...im Nachhinein kams mir garnicht so ewig lang vor.... Odin kam öfters vorbei, schmuste, legte sich überall hin und verschwand durchs kellerfenster, durch das ich nicht krabbeln konnte,weil ich den riegel nich aufbekommen hab. Dafür habe ich die inteligenz von spinnen getestet, rumgehockt, mich gelangweilt, gefroren und gewartet.
Trotdzem gehts mir ebsser,aber das liegt nicht an euch.

Auf das französische Blut, die gebrochene Familienehre und die zerrüttete Hoffnung,das es endlich sein ende findet!
Prost!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Am liebsten erinnere ich mich an 2004,unschuldig,grade schon 14 *lach*,auf dem Höhepunkt der Einsamkeit,2 ganze Wochen in einem haus, jede menge richtig böser Moment [zum beispiel das mit dem Mantel und der horror-werbung,die nur horror ist,wenn man GUT DRAUF IST!] oder lustige wie "Los,trink 80%igen,das is kuhl.Wir habens auch gemacht!" oder Lara lässt das essen fallen... oder aber auch schöne moment wie... Morgens aufstehn, auf den balkon gehn, rauchen und sich freun oder nachts um 3 nur mit nachthemd,jacke und chucks ohne socken oder "windfester Unterwäsche" mit dem Hund zum nahen weiher laufen. ich glaube,das war unser ganz persönlicher sommer, mit seinen Horrortrips,versteckspielchen (siehe telefon und ausrutschen) und schönen momenten.... ich werds nie vergessen,denn es war zum schreien komisch! "Joy,dein bein stopelt!" "na und ,kraul weiter!")
8.9.06 09:43


stilles leuchten

Soooo,ich hab das erste mal im Leben was gewonnen!!! *freuuuuuu* Aber ich sag nich wahaaaas!!! *grinssss*
Am Samstag warn wa bei meiner tante - wow,mein Chris is ganz schön gewachsen!!! Und er sieht garnich mehr so beebie aus... voll gruselig. Und die haare.... und er hat mir was vorgespielt... voll goldig. ^^ süßa Chris *lach*
Peter (Pirti oder Mr.TumTum) ist gestorben (der hase,nich mein alter) und sie hat sich bereit erklärt,mir mein Kleid zu nähen *freu*
Sonntag war taufe und die war so zum schreien lustig... boah,lisa und ich mussten so lachen (wir glauben,der Pfaffe war schwul!). Und ich habe NICHT gesungen,keinen Bock und kein Zettelchen. Ausserdem nich,wenn neben mir mein Onkel hockt! NEIN!
Kuchen und essen und vollgefresse, mich mit dem sohn der schwester der frau meines Onkels unterhalten (Moms Bruder-einer von 3 ^^). Der kleine sagte,er will ein großer Löwe sein um die andren zu ärgern... er krabbelte auf meinen schoss, ließ sich schaukeln, tragen, rumwirbeln und er hat gesagt,die Mädchen im Kindergarten sind doof,weil die ihre barbies haben und nicht in die Fallen alufen,die sie im sand für die mädchen buddeln. Tja,scheiße ^^ Najaa....um 20 nach 9 warn wir wieder da... nach 2 stunden arsch platt sitzen.. *gähn*
Und gestan roch was ganz bäh bei uns und heute weiß ich auch was :
Irgendwer ganz mega schlaues hatte die Reste der Nudeln in dem auflauftopf in den backofen gestellt,wo die 2 tage zeit zum schimmeln hatten. Und wer weiß,wann man die gefunden hätte wenn ich nicht solchen Hunger hätte und den backofen aufgemacht hätte. gegessen hab ich trotzdem nix.
Wir sind heute in der großen Pause mit lexis (felix ^^") Auto nen kippomaten suchen gefahren.... und haben einen gefunden..und was der in seinem auto alles hat.. Baiseball-schläger, t-shirt, Flanellhemden in blau-karriert, Pullis, angebrochene Bierflaschen, die er wieder mitem deckelchen zugemacht hat, Plastik-pistolen ....... aber er hat die arctic Monkeys gehört - fand ich sau kuhl ^^
Naja...so ging auch dieser Tag für heute rum.. morgen fahr ich mittem Jochen zur Schule und auch wieder back und heute abend fahren wir zum MCDoof und äh ja! genau!
machts gut ^^

P.s. die krabbe fuhr heute auf Klassenfahrt und man erzählte mir heute (Laura,unsre Klassensprecherin),das es ohne mich verdammt unlustig gewesen wäre. Na sieh ma einer an wie wichtig ich bin *schleim,auf eigenblob ausrutsch & sich das genick brech*
11.9.06 16:46


Sie hat gesagt,es wäre oke,wenn es oke wäre,aber gewollt hat sie es nicht. Und umsomehr es verletzt,umsomehr wünscht man sich ne auszeit. Aber Eiszeit ? Nunja,vielleicht ist es der wille,der überlebt, nicht man selbst. Und gestern bin ich dem wandelnden Selbstmord begegnet und hab schnell weggeschaut,den er hat getan als wäre er kuhl und getan und versucht,aber er sah aus wie nach einer durchzechten nacht und sehr unyam.
Es wäre nicht so schwer nein zu sagen,aber es ist schwer,wie entschuldigung. Und würde das lachen den raum erleuchten,dan wäre ich zufrieden. Danke,danke,nicht zu viel !
Wie ich darauf komme?ich weiß nicht. Es ist so schwer nicht mithalten zu können...und so schwer nicht nach außen zu sein,was man innen ist. dankeschön!
Argwohn ist hinterlistig und DU. Und ich verzeihe dir nicht,das du so unwohl bist,wenn du dich siehst!
Ich bin nicht wie du,wir sind uns nicht ähnlich. Du brauchst mich nicht zu brechen,nur weil du gebrochen bist.
Sein ein richtiger......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hm..ich will auch 18 sein +auf die zehen stell+ ich will groß sein..und ich würde gerne als sumoringer arbeiten muha..bis sie mich schälen wie einen apfel..uah..dick ! Speck ! +harr+
Nudeln ! Tiefkühlnudel = das beste happa happa von de welt
tudi =D

Vor ewigkeiten mal der text meiner Info bei ICQ,lol..... irgendwie stimmt es imemrnoch...
16.9.06 16:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung