bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trauerliedern den Toten

Hai,
ich weiß,ich hab seit ewigkeiten nichtmehr geschrieben...
aber irgendwie komme ich mit der situation nicht klar.
Ich weiß nich,es ist diese langeweile,der unmut... ich hab keine lust was zu tun,keine lust nichts zu tun....
ich hätte Lust,zu gehen,egal wohin..ich glaube,ich geh auch gleichmal spazieren...
Tut mir leid Leute,wenn ich euch nich anrufe,euch nix schreibe.. ich komm nur nich dazu...und ich wills auch nich...
Manchmal ist es echt hart,und mir ist sooooo kalt hier!!
Meine KIppen sind bald leer.

Ohja,ich hab übrigens was neues gefunden,was mir spaß machen wird! Horrorfilme sammeln =D
Heute nacht gehts los (also alle man Glotze an!)

Hm,langsam gehn mir die themen aus...es passiert ja auch nicht wirklich irgendetwas. Ich habe wärend der schule so gejammert.."oooh,5 uhr aufstehn"..."Ich hasse diesen lehrer"... "wann haben wir endlich aus".. "Ich will ferien!"... und wisst ihr was ? ICH HAB LANGEWEILE UND WILL ZURÜCK!
ich mag nicht mit euch weggehn,ich will sitzen..gehn...stehn..alleine. Ich weis nich warum ich grade so gefrustet bin,aber es ist so.
manchmal zweifel ich total an mir...
Freiheit,eigenes leben,allein sein,nie allein sein,angst,hoffnung....
ich werde heute diesen hässlichen,kratzenden stinkenden Pulli mit den megablumen waschen... mein bett irgendwann neu beziehen... endlich die Platte runterholen... vielleicht eine neue drauflegen...
Manchmal wünsche ich mir,du wärst noch da,weist du ?!
Geh mit mir Blumen klauen,lass uns ins Feld abhaun...
Und das selbe gilt für Jochn...warum wirst du son scheiß Bulle,alter! Ich war einmal aufem Hauptsitz dieser grünen Männchen und hab ne Zeugenaussage abgegeben,das reicht mir. Und du....hm,und dann auch nochso weit weg.
Ich meine,wir haben uns alle verändert..ihr alle...aber ich nich!

Der,den ich am meisten vermisse,ist dauernt bei mir und trotzdem weg... aber ich brauche deine aufmersamkeit,denn du bist die ebste droge überhaupt. Totales Suchtpotenzial!

Ein Bund lilien für den Seelentod der Seelenlosen
20.10.06 15:56


Werbung


F**** Ben´s Arsch!

Wie aufgedunsne überflüssige,kleberartige,scheiß verf****en Gummibärchen, wie Hustensaft und Alkohol und Kohle und Staub in der Lunge, wie ausdünstung, verwesung, ansteckung und krankheit ums verrecken - Willen - JA!

Einfach nur JA!

Plan mit mir ein schönes WE, den deine Liebe soll mich ertränken, umschließen, verbrennen, sterben lassen... ein teil von dir sein lassen...

ICH LIEBE DICH!!!
ICH LIEBE DICH!!!

und euch.....
22.10.06 16:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung