bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verändert ?

Wenn ich mir die Einträge von früher so ansehe.... dann merke ich,wie ich mich verändert hab. Früher war ich ausgesprochen lustig (mal eingebildet ist) und fröhlich und....irgendwie fehlt mir dafür heute noch die zeit,kraft und Lust.
Das einzigste wozu ich heute Kraft hatte,war ein neues spiel ins leben zu rufen,das uns ganze 2 1/2 Stunden beschäftigt hat... das Spiel ist ganz einfach : zwei leute setzen sich gegenüber, nebenanda oder sonstwie und schreien wild irgendwelche produktnamen, essensgerichte, nahrungsmittel, schampoos oder sonstige wörter umsich (auch hundefuttermarken). Der sinn dabei, wenn einem zum Thema z.b. gerichte nix merh einfällt.. einfach nen neues thema anfangen und so lange seine wörter zu dem thema hinhaun,bis dir nix mehr einfällt. Jap,damit haben wir 2 stunden verbracht...ich weis,ich hab grooooße Langeweile.

Ich arbeite grade an einer Colage wie "God Bye" mit den knutschenden schwulen,Plüschtieren,jesus figürchen und den Bulldoggen mit Flügelchen. Diesmal hat das ganze aber einen Grund.nämlich das ich langeweile habe,meine Bilder verarbeite und gleichzeitig meinen Gefühlen ausdruck gebe.
Habe letztens ein Bild egmalt..von kahlen Bäumen, ausgehungerten Pferden, sterbenden Vögeln, leichen im Wasser,der Sonne im TV und embrionen die Kinderwägen schieben.... ich wurde als sehr negativ abgestempelt...

*seufz* Warum ist nichts mehr so lustog wie früher ? Bin ich wirklich so anders geworden ? Sind mir all die Dinge ausgegangen,die ich andren menschen zeigen könnte... Ist meien welt TOT ??

Ich liebe euch...
8.11.06 20:25


Werbung


Musik : Teenage Fanclub : What you do to me
&
Bikini KIll : I like fucking

Bin schon ganz nervös wegen morgen *rumzappel* Am Sonntag noch die überweisung für Andrea und morgen gehts loooos !!!!
Hach ja,ich bin vor fahrten ja immer so nervös,das ich fast kotzen muss. Ich weis nich warum - ich kann heute nacht 100pro nich pennen!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *quietsch*
Irgendwie habe ich imemr die befürchtung,ich komme da rein und nie mehr rauis! Das ich ins nichts fahre oder irgendwoe hin,wo ich nich hin will!!! Dabei schlafe ich nie ind er bahn oder so. ich kann also nix verpassen.
Boah,ich bin garde so hamma nervös,das mir übel wird (Magen zieht sich zusammen).....
Heute mein erstes Geld verdient, um genau zus ein 1,50€ dafür,das ich so lieb war. Die alte dame war echt sehr nett =)

Nunja und da gibt es noch sone sache...uah

Abewr ich bin froh,wenn ich wieder bei dir bin,mein süßa.
Bigge Kisses an Dani, Lara, Knochen und alle meine andren Fans *GG* (ich weis,eigentlich liebt ihr mich *nfg*)

Kisses see ya God bye
16.11.06 20:50


Darf ich sagen,das es geil war ? JA ?

ES WAR SO GEIL !!! GEIL GEIL GEIL !

Und da vergisst man auch,das man fast nix gesehn hat (hatte immer solche megariesen vor mir stehn,leider auch einen mit nem megaafro auf seinem megakopf), das ich nen el(l?)ebogen in der Nase hängen hatte & das mein "T-shirt" mir nun doch noch mal 2 nummern zu groß wurde.
Alles in allem ziemlich kuhl,auch wenn er sich lange hat bitten lassen mal ne "Zugabe" zu spielen (klang am ende wie Zu-ga-Bä).

Naja,jetzt alss ich am wieder die steine roll´n,mateh in mich ströhmen und klein Kiffis melancholisch-mega-dramatischen Dinge auf mich einwirken. Achja,wusstet ihr schon,dasd ich in deutsch auf ner 1- steh ? *fg* Hahahaha,dabei ahb ich nie was gemacht (nicht das ich wüsste jedenfalls) und sie meinte "Wird die arbeit auch so gut,dann wirds ne 1" huhu! verehrt mich,untertänigste FANS!!!!
So,jetzt kümmer ich mich um meine andre hp

ich liebe euch =D *freu freu*

P.s. Die ancht konnte ich gut einschlafen,auch wenn ein warme Seepferdchen neben mir gefehlt hat.....

Ich liebe dich,Seepferdchen *kiss*
19.11.06 11:54


Hey Hey hey

Die ganze Woche krankgeschrieben,die ganze Woche platt,zwischendurch ein Fiebertraum (ich hab geträumt,wir wären in sonem mega alten,hässlich grauen verstaubten Spießer Restaurant gewesen & ich hätte nene Mega Ball Spinnenwebe verschluckt & man musste ihn mir aus dem Hals ziehn,dann hab ich geträumt,das ich Nordlichter & Vulkane untersucht habe und dabei fand ich heraus,das Nordlichter aus schwefel sind und im selben moment hab ich die welt in die Luft gejagt),gestan nacht mich fast übergeben und das ganze WE allein daheim!
Ich geh gleich mal duschen..oder baden..mich entspannen,abschalten,das wasser übers gesicht tröpfeln alssen....

Am Montag schreib ich ne Arbeit in Farbenlehre,am Mittwoch eine in Deutsch. Dazu muss ich noch Mathe machen,englisch zuende bringen,lernen & Typographie anfangen! Ausserdem muss ich : mir mein Mittagessen machen,nutella und Mamalade kaufen, vielleicht ins Kino gehn & (GANZ WICHTIG!!) endlich wieder einen GLIMMSTÄNGEL in einen Mund stopfen!!!!! Als ich vor zwei tagen das letztemal eine geraucht hab,bin ich fast umgefallen! Hui! Naja,so hab ich wenigstens geld gespart, mehr für Montag und keinen schelchten Trip.

*Hüstel hüstel krächz*
Hm,ich weiß nich,ich hab lust was zu schreiben,weiß aber nicht was. Mir steigt das zu Kopf ausserdem hat der mann was gegen mich und ich muss noch nen Hintergrund für Robert (Robert Plant) suchen. Ohja Odin alias "Die rosa bedrohung" heißt jetzt "George Clooney" & ich hab ihn gebeten eine neue noch blutigere Folge aufzunehmen. Dann hab ich ihn gefragt, ob er Weihanchten mag und den "Nein-Finger" in das fett meiner Pizza getunkt. Natürlich hat er nein gesagt *gg*
Ich wollte ihn mal zum Baden mitnehmen,stattdessen hat er mir den bauch zerkratzt.... die hasis hätten das Mitgemacht... die semmel.. tz... semmel....

Bei sonem scheiß wetter mag man garnich raus. Man will nur rumliegen,fressen,furzen,gammeln und ab und zu den Menschen küssen,der einem fehlt.
Du fehlst mir,hörst du ?!

Vielleicht geh ich wie schon gesagt heute ins Kino,keine selbstzerswtörerischen Teen-Filme ansehn,wo ich mir dann nur vorwürfe mache,ich hätte mit dem bisschen absturz alles verpasst! Ja,das leben verpasst...scheiß leben... *grummel*

Nunja,also,die gießkanne im garten wartet auf mich **

Luv ya,see ya *wink wink*

P.s. ich wünsche mir schnee,weihanchten & eine neu schallpaltte von den beatles =)
P.P.s Achja,es ist Zeit für die "Magic Mütze" *g* Hoch die Tassen darauf,das die nessa ne knallepinke Mütze hat die sie auch gerne anzieht. *honigkuchenzossilächelnaufsetz*

fröhliche Ostern =)

Da wir nicht immer 17 sind,sollten wir nächstes jahr vielleicht mal wieder rockn,hm ? Im Notfall gehn wir aufs feld =/
25.11.06 10:03


Musik : The Raconteurs - steady as she goes
&
The Cribs - another number

ICH GLAUB,ICH STERBE!!!!
Ja,ich glaube ich sterbe wirklich ! Wirklich wahrhaftig ohne mist und son dreck!
Vor ...
-Langeweile
-angst
-angst davor die Nacht allein zu sein
-angst ich könnte aus dem bett fallen
-angst aus dem bett zu fallen & von monstern gefressen zu werden (!)
-zu viel Flammkuchen
-zu viel gedankendurchfall
-hoffnungsloser selbstzerstörung
-zweifel
-trauer
-ironi
-Hass
-broccolie
-Spinat
-gemüse allgemein
-wildgewordenemNudelauflauf
-wilden menschenfressern
-dem sprechenden kackhaufen,der gestan durch unsren garten rannte (gennant odin)
-allem wovor man sich fürchten kann
-ackselnässe
-ackselnässe mit darauf folgendem stiiiink
-alten socken
-angst meinen geldbeutel mal wieder nicht zu finden
-angst,das mich alle vergessen
-angst alleine als looser zu sterben
-angst naiv zu sein
-angst,einfach irgendwo mit absicht vergessen zu werden
-angst,alles zu verlieren
-angst,in der realität aufzuwachen
-schnee um die nackten füße
-kälte
-tränen
-angst,an meinem eignen hass zu ertrinken
-angst in deiner angst zu ersticken
-angst,niemals da an zu kommen,wo ihr grade seit
-angst,den anschluss zu verlieren..........

AUS ANGST,DAS ICH DEN ÜBERBLICK VERLIERE !!!!!!!!!!

Scheiß auf alles *quiiietsch*

"Oh Doc,wo sind meine Pillen?!"

Erinnerung an alle träume im schnelldurchlauf :
Tod,tod durch andre emnschen,verbotene dinge,gemeine nachrichtensprtecher,Mom und dad²,explodierende nordlichter, hunde und katzen in kellern,hippies in zeppelinen voller erinnerungen..........
25.11.06 15:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung