bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der letzte tag

Hm,traurig das jannis nicht kann... traurig das er mir nichmal helfen kann... ich sag nur...scheiß abi *grr*

Hm,was mach ich denn jetzt ? Nix glaub ich...
Alle fragen mich, ob ich aufgeregt bin, mich freue, irgendwas erwarte...
Eigentlich nicht... ehrlich nicht weil..es nichts zu erwarten gibt.. super,17 woOoOoOaAaAa.... und dann ?
Ich hocke immernoch in der schule, habs immernoch nich weiter gebracht... und irgendwie nervt mich das...

Genau wie das ich heute fast an die Decke gegangen wäre...*grrr* wäre ich nich arbeiten gewesen hätte ich längst um mich getretten, geboxt, gebrüllt oder einfach verdammt laut geflucht.

Irgendwie fühl ich mich anders als sonst - ttog,ich weis ja nichtmal wieso ! Und ich kanns nich erklären, ich kanns nich !

Hm,ich bin jetzt jedenfalls mal am tippen...text tippen..abgabe is der 17te... maan...am 16 januar 06 hab ich meine mündliche präsentation für den abschluss gehalten.. wow... es ist irgendwie.. krass...

Ja..krass...das ist das richtige wort..

ICH FÜHL MICH KRASS...........
4.1.07 18:57


Werbung


Puh bin ich froh das der freitag irgendwann doch noch ein ende genommen hat.Auch wenne s doch bis 1 gedauert hat...eigentlich wollten dnai und ich aj nur bis um 11 bleiben *räusper*Aber es war dann doch wirklich nett mit euch *küsschen verteil*
Und Lara,es is okay,ich war nacher auchn bisschen knülle und froh ins bett zu fallen. WEnigstens war auch Dani ein bisschen am karusell fahren *hihi*
Aber es war wirklich toll das ihr gekommen seit =)))))

Puh,ich bin erstmal am Texte schreiben für meine mappe,das is ne ganz schöne arbeit, dann brauch ich ENDLICH nochmal ne nachhilfe für mathe und ne auszeit *hechel*
*gäähn* War eben noch auf der Bank....warum muss die nur so weit weg sein *schnaub*

Naja,ich bin dann erstmal wieder vertieft in das geschäftsleben meienr Pratikas...

See ya
8.1.07 11:46


"Hallo Nessa,hier spricht dein gewissen"

Hm,jaja. vernächlässigung ist eine üble Sache & sollte bei Mitmenschen,HP´s,Kindern oder haustieren nicht praktiziert werden. Solls aber trotzallem schon gegeben haben....

Diese HorrorWoche nahm ein glückliches Ende.nachdem ich nun ENDLICH !!!!!! (lobet den herrn *hüstel hüstel krächts kotz vor husten*) mein Praktikum wechseln kann,die horro arbeit & meine englisch 4 (gott was hab ich nur getan !!!!!!) überwunden habe, schaute ich in ein strahlendes We,voll Wärme im Bettchen (du bist die beste decke der Welt !!!!) und Liebe und sonst so. war voll toll das du da warst,wir den ganzen tag gepennt haben (also du zumindest ^^) und es einfach schön war *träum*

Und morgen klingelt mir Bitter sweet symphonie in den Ohren & verkündet, das es schon 5 Uhr ist, höchste zeit zum aufstehn, Treppe runner gehn, ab ins bad schlürfen,sich umziehn, schminken, haare kurz bürsten, zerzusseln, runter gehn, essn, teechen schlürfen, Zähneputzen, sachen schnappen,zum Bus rennen,einsteigen,bahn erwischen... schule haben..und dann zuhause tot ankommen..

Gaaaa....aber dafüüüüür hab ich ne 1- auf mein Robert Plant bild bekommen *megafettgrins* Uiiiii *hachja...*

naja,oke,sinnlos aber wenigstens etwas...
see ya
mein artikel schreibt sich nciht vons elbst (warum eigentlich nciht.ja,warum nichhm ? Drecksteil!)
21.1.07 18:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung