bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ist (ein) Joko Homo ?

Musik : Jet - hold on,The Pixies - where is my mind
Gefühle :alle weg....traurig...

Irgendwie klappt garnichts mehr...
Gestern war dieser Mann in der Bahn... kantiges gesicht.. kurze, abstehende Haare die von unten nach oben ergrauten, die Nase, die von oben so kantig aussah, der bart,der sich um seinen Mund zog...durchzogen von diesen grauen Haaren... und in der Mitte ein leutball aus blauen Funken,die aus seinen müden augen sprühten...ein feuerwerk,das langsam mit der zeit stirbt..

ich weis nicht,warum ich den so lange ansah,aber etwas faszinierte mich an ihm... konnte den Blick einfach nicht abwenden...

Es ist zeit zu gehn,immerhin bleibt das leben nicht stehn,auch wenn wir uns alle mal wünschen,das wir eine ruhige Minute zum verschnaufen hätten... aber wenn wir uns das wünschen,überlegen wir nicht,das unser ganzes Leben nur eine einzige Minute war....

1.2.07 09:04


Werbung


Im Zeichen der Wassermelone

Musik : Crosstide - Empathy & Opposite day
The Cribs - Hey Scenesters
Yeah Yeah Yeahs - Pin & way out
Stooges - 1969
Teenage Fanclub - what you do to me

Mmmmm erst um halb 122 aufegstanden..*gäähn*
Ich glaub,ich werd krank...in meinem Kopf malt eine ungeheure Müdigkeit meinen Verstand mit Wachsmalern schwarz..die augen brennen & die Nase läuft..der hals brennt wie feuer und die Beine frieren...
Getsan abend war ganz nett...allerdings werdet ihr jetzt auch krank *gg* Schade das wir gehn mussten,kurz bevors zu ende war *grr* Naja...was solls...
Nächstes mal bleiben wir halt ma länger oder so... *nase hochzieh*
Und nächstes mal was andres als erdbeere...war legga aber ich hätte mehr bock auf melone *lippnleck* Hmm...

Bald fängt der Sommer wider an..im Bikini und T-shirt durch den garten kullern...sich in den schatten schmeißen, ne neue CD hören, sich eine wassermelone schnappen und schön reinbeissen... mit richtig viel wasser,so das alle denken,man sabbert. *gg*

Barfuß durchs Feld wandern.. barfuß in den Wald..barfuß durch den sand.. Im feld sich mitten ins blühende werfen...den blauen Himmel bewundern,Vögel singen hören.. kippchen an *lach* Auf Bäume klettern, mit freunden rumhängen, unfug machen.. Blumen klauen.... kleine Kläffer ärgern und Puddis Pudding essen ^^
Mit nem T-shirt ins wasser springen,ein bisschen tauchen,ein bisschen planschen..ein bisschen rumalbern..dannach sich mit dem arsch zuerst in die Sonen pflanzen und langsam trocknen..
Durch den walfd gehn,Tannennadeln und kleine Steine... der Schatten der Wälder im Gesicht..goldener schimmer im Licht.. ein Vögelchen....

hachman..wie gerne würd eich das jetzt alles gerne tun...
Naja,wer weis,vielleicht komm ich im nächsten leben noch dazu,meine Träuem zu leben......
3.2.07 14:10


Musik : FF - best of you & Cold day in the sun

Zur zeit bin ich einfach nur noch am rennen, schwitzen, zittern, durchdrehn und umschaun...orientierung verlieren...
und warum ?
Egal.
.
-
.
.-..-.
`- ´ verkrüppelt,aba naja....

Blabla...irgendwie keinen bock mehr..imemrnoch sauer weil...... weils eben abstinkt...
Warten das das heft kommt...in 2 wochen Typo schreiben..mathe ha noch amchne..Kördi noch Folie umkleben udn zurecht schneiden,damits dann vielelicht ausgestellt wird ???!

verlangen nach...........

* mehr Zeit für Kunst
* mehr zeit für Musik
* mehr Zeit zum schlafen
* mehr zeit zum nachdenken
* mehr zeit zum drann denken zu lächeln
* mehr zeit für mich
* mehr zeit für alles
* blumen
* herzen
* Musik
* Hundebabys
* schoki
* neuen Socken
* Müsli
* Schokotrauben...
* Käsekuchen
* Flammkuchen
* mehr Grapefruits
* mehr Nudeln
* na fetten torte
* nem warmen Ort zum einrollen
* Muffins und kakao
* einem Hang zum kaffee
* Trugbildern
* Auszeichnungen
* das Abschl-Heft nich enttäuschen udn ebrühmt werden *gg*
* die alten zeiten noch einmal beschnuppern (wider 10te)
* nochmal teil davon werden...
* ein eigenes bad
* ein bad ansich
10.2.07 16:25


I know...she knows...

....that I'm not fond of asking
True or false it may be
She's still out to get me

Musik : The Kooks - naive

To do : artikel schreiben,hustenstiller nehmen,ha´s auskundschaften und "hart aber herzlich" schaun =)

Hab endlich meinen Mp wiedan bisschen aufgeräumt *gg*
Naja,mir bleibt wenig Zeit - viel zu tun !

Wegen meinem üblen Husten ma Doc besucht.. meinte könnte keuchhustens ein,wenns trotz Hustenstiller immernoch die "erbrechen-Grenze" kitzelt. Ich merk wieder wie ich das zeug brauche *lunge auskotz* und auch heute keine geraucht *zähen knirsch* najaaaa...
Was wollt ich noch sagen ?
HM...garnichts mehr groß..oh,doch ja...
die wollen ein Kopfweh-tagebuch,aber..vergesst es ! ich hab mich deswegen mit meienr mom total gezofft, aber ich bins so leid das alle meinen mich verkabeln zu können, mich irgendwo reinzuquetschen, mich an irgendwas anschleißen oder vollpumpen zu können !!!! Ohne mich !
ja ich weis,ihr haltet mich für dumm,aber nach ner zeit kommt man sich einafch nur noch lächerlich vor,weil sie einem eh nie helfen können ! Stümper......

Schneide heute nochn paar Bildchen aus,die ich ins buch kleb..ich liebe es dinge mit bilder zu bekleben...Mission Typo-ordner is noch im gedanklichem-stadium verankert.. finde nie die passenden Bilder... die richtigen aussagen... naja....

So,ich singe wohl noch den ganzen Tag,wärend ich an meinen Artikeln wieter tippe +seufz* Imemrnoch ekin Packet bekomemn *seufz* wenn mein vermögen aufem weg verloren gegangen ist... *hust hust kotz*

Schau mal da,die vanessa schreibt mir...




die welt dreht sich wieder
13.2.07 17:12


hallo & aufwiedersehn !

Musik : paolo Nutini - last request

In letzter Zeit rafft mich eine derat anstrengende Trägheit dahin,das ich mich fühle,als könnte ich 10 tage durchschlafen.

Unser gestriga abend warn totaler reinfall,ich fands scheiße udn traurig und ehrlich,ich weis nich was ichd azu noch sagen soll *grummel* Am besten garnichts - sonst fühlt sich so mancher wieder von mir verletzt...

Heute hab ich kopfweh...schlimmes kopfweh sogar, aber ich hab nicht gejammert,weil ich das auch alleine schaffe. ich brauche weder nen aufpasser,noch jemand der meint zu wissen,was da sbeste für mich wäre. Ich brauche sowas einfach nicht - egal wers ist.

Der heuteige tag begann mit "Where is my mind" - der in meinen ohren wohl schönste passiv agressive Trauersong um den menschlichen Verstand den die welt je bekommen hat.

Naja..wie auch immer....... Bimbo grade schönes Tag versprechen ? Eingehn ? Mal sehn *lach lach* Gaaa,spinner...

Hm,was soll ich noch sagen...? Nichts glaub ich..ausser das ich vielelicht um 8 schlafen geh...also..ich schlafe schon seit 12 minuten...nachti
17.2.07 20:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung