bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich würde alles zerstören wenn ich könnte
mit dem kopf gegen die wand rennen
in blinder Wut einfach alles ruinieren
scheiße bauen
heulen
brüllen
treten
schlagen
alles ...und weinen

ich bin so blöd ! So dumm und blöd !
Ich hab dir vertraut und du mich verraten !
Ich brauche dich und du mich nicht
das du mich so schnell vergisst...
Alles was ich mit dir geteilt habe,hab ich dir so offen gezigt,das es eigendlich nur logisch war,das es mich irgendwann tötet...
Trotzdem hab ichs aufrichtung und verdammt ernst mit dir gemeint..und ich will das nicht..
Ich will nich !
Ich hoffe,du hast es nicht ausgenutzt... warum kannst du es heute nicht ?
Was ist so falsch daran dich so extrem zu mögen ?
Wie soll das sein...dich küssen wollen..dich umarmen wollen..bei dir sein wollen...
Sag mir nicht,ich soll dein "Kumpel" sein, sag mir dann nicht, wie wütend du bist, wenn ich dir etwas unter Kumpels erzähle obwohl es mich so verletzt..sag nicht "sei normal zu mir" um dann zu sagen,ich soll nicht so tun,als sei nie was gewesen..


"Vielleicht bekomm ich ja heute
endlich den Brief von dir
in dem du mir deine Liebe gestehst
und das du zurück willst zu mir..."

Ich könnte Tag und Nacht unendlich weinen,brüllen und ausrasten bis ich müde zusammen klappe...
aber ich bin so zerfetzt..das ich nichtmal mehr atmen kann

Denk doch nicht nur an dich verdammt...

was soll ich tun,wenn icvh dich sehe ?
*Mir dumm vorkommen das ich nichts gemacht habe,was dich überzeugen könnte.
*Darüber weinen
*Mich neu verlieben...in...d...?
*Alles,wirklich alles tun,damit du nachdenkst...?

Hätte ich dich nur dann getroffen,wenn du nichts mehr zu verpassen fürchtest....

Ich brauch dich..nimm mir doch nicht alles was ich habe
1.3.07 19:42


Werbung


Ich sperr euch alle aus wenn ihr nich aufhört !

Maaaan,is doch alles oke,okay?

Hab halt nen schlechten tag gehabt...und erdbeerwoche..

Verzweiflung ist das beste das dem Menschen passieren konnte, denn nichts wäscht den geist so, wie der zwang, das unvermeidliche zu sehen.

Fiel mir grade so ein..was auch imemr es heißen mag
na wie auch immer,es tut weh & ich liebe dich & ich kann dich nicht vergessen. Du kommst zu mir, wir klären alles, du bist da.. wenigstens für den Moment. Das dann passiert ist egal. Es ist der Moment,okay ?
Reden wir nicht drüber. ich denke eh schon zu viel nach.
Und ich brauche keinen Rat oder eine Hilfestellung.. ich brauche die hand,die mich nimmt und in die Sonne führt.. sonst garnichts.

AAAber ich hab eh zu viel zutun,um mir darüber gedanken zu machen Und ich wills auch garnicht. Für mich gibt es garde nur den Augenblick..und nichts davor oder dahinter. Es gibt nur mich. Ganz einfach. ich liebe euch

Und da die Lara heute auch endlich 17 wird und aus meinem HP-geschenk nichts wurde,nochmal hier allles alles gute zum geburzeltag !! Ich liebe dich,hör die CD nich kaputt *gg*

Ich bin übrigens wegen Samstag schon total aussem Häuschen !!! Es wird hart - knoooochääänharter Konkurrenzkampf - aber ich bin in Essen,ich bin bei meiner Alex,ich bin in meinem eigenen kleinen reich ^^
Hauptängste für samstag :

* falscher Parkplatz
* ich werd nich reingelassen trotz kisten,eintrittskarte und Tags
* ich verlaufe mich
* ich komm nie wieder aus dieser Halle raus
* Ich lass alles fallen und es geht kaputt
* Ich finde den ausgang nichmehr
* ich verliere den Anschluss
* ich verpasse meine Eltern
* ich muss mit den Kisten nach Hause laufen
* ich falle hin, alles geht kaputt und eine masse Menschen tritt mich tot
* ich werde hysterisch und ungeschickt
* ich mache alles kaputt wiel ich so nervös bin
* ich muss aufs Klo und finde nich mehr zurück
* und vieles andre ^^

Ich hab einfach totale Angst, allein in Essen, alleine auf ner riesigen Messe, zwischen tausenden von menschen, die mich anschaun, die mich anglotzen, die gaffen und starren und bei meinem Glück versau ich mich noch total mit irgendwas ekligem...
Wünscht mir Glück, denn Freitag is nich mit lange schlafen, um 9 is inoffizieller Einlass, Show is um 10 und um um 9 da zu sein müssen wir um 7 losfahren. Die unwichtigeren kommen schon abends ins Auto,das wertvolle erst morgens..man weis ja nie Hoffentlich habe ich erfolg und nehme ne ganze Kiste mit Auszeichnungen mit heim *gg*

Also,see ya...

P.s. ich warte =D ^^Und versteh mich nicht falsch,okay ? Was ich denke muss ich nicht zwangsläufig tun. luv ya

P.P.S. scheinbar hab ich mir angewöhnt "praktisch" & "im grunde" zu sagen,wenn ich etwas ernstes erklären will..gaaa
6.3.07 16:48


Musik : Beck - Loser

geistige Potenz : 0

Lust,etwas sinnvolles zu tun : 0

Mit nem Stpock in der Hand kröten jagen: noch net

Ich gebs auf...ich steck den Kopf ins Klo,fress meinen Nagellack und gebs einfach auf !
Ja echt so!

Hach,was is das schön das DU die Pixies kennst *hihihiiii* dachte,ich wäre ganz alleine. ^^ falsch jedacht *hihi*

Mir ist kalt ! ja..und du scheinst dein telefon nicht richtig drauf zu haben oder du acahst das mit absicht oder du telst und... leugnest dann.... -.- ist mir auch egal..

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLES IS SO MEGA KRÜPPEL SCHEIßE MÄßIG ABFUCK EGAAAAAAAAAAAL !!!! *sing*

Heute kleines TH-Mädchen gesehn *kotz* Achja,die Jugend *kopfschüttel* Ehrlich. Diese Kinderkacke..echt so...

Mehr Comics *lach lach*

Zigarrettchen ?
19.3.07 20:29


Musik : The Kooks - she moves in her own way

Feeling : richtig beschissen

Grund : Darum !

Der Traum,eine freie,unabhängige zu sein, meine Leben zu leben, nen guten (reichen) Kerl zu heiraten, meinen Träumen Freiraum zu schaffen,von allem unabhängig und losgelöst zu sein,ging grade VOLL NACH HINTEN LOS !

Nicht richtig,aber teilweise. ich sollte mich nicht so oft in Phantasien verknallen ! NAIV !!! Gaa und schon garnich so tief in irgendwas hängen,weil ich nämlich sonst nich mehr raus komme. Und jetzt ist es zu spät. Was tun ? mit dir abhaun? dich ermorden und abhaun ? Wegrennen so wie immer ?

Ich weis nicht warum es mich so ärgert,aber das tut es,dabei rede ich mir ständig ein,das nichts in dieser richtung mein Leben umwirft weil..es nie EINDEUTIG war !
Gott ich bin verwirrt,verwirrt,meine Hand schmerz übel und mir schwirrt der Kopf. Ich bin grade ziemlich böse..auf mich und alles andre. Das ich nicht den Mut habe andren weh zu tun - ausser mir selbst.

Dabei ist es mir scheiß egal.. und im grunde doch nicht ! VERDAMMT !

Ich bin unabhängig,frei und ,lasse alles so kommen,wies soll..
verdammt nein,nicht ganz...notfalls helf ich nach...
27.3.07 19:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung