bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne das gewisse etwas

Ich bin..müde,enttäuscht,habe Kopf- und Bauchweh,
ich fühle mich...allein gelassen & verraten, betrogen & vergessen
Ich glaube an garnichts mehr...
Ich glaube nur noch daran,zu sterben.
Ich würde mich gerne verkriechen,einigeln und weinen. Vor wut und enttäuschung..aber ich hab keine Kraft dazu. Ich brauche keinen Beschützer,keinen Lügner,keine falschen Freunde....
Ich brauche jemanden,neben dem ich weinen kann..
und nichtmal das habe ich....
Kann nicht jeder mal nen fehler machen ? Ja,aber warum bin dann ich immer an allem schuld ? Egal,selbst wenn ich es nicht war, es ist ja trotdzem meine Schuld ! Wie mir sowas stinkt. I ch könnte total ausrasten,abdrehn, schreien, heulen.... dinge kaputt machen. meine Bücher zerreißen,sie anzünden,alles vernichten.

Und dann würde es mir wieder leid tun...

Aber mir tut garnichts mehr weh,den ich glaube,ich habe mittlerweile alle gemeinheiten gehört, die man jemanden an den Kopf werfen kann...

ich..kann zur Zeit garnichts mehr...
Ausserdem bin ich jetzt wohl... bis montag weg.... und... mich ruft ja eh kein arsch mehr an.. es ist so... traurig wenn man keine sms bekommt,keinen anruf.. wenn jemand nicht ans Handy geht, obwohl man ihm schreibt.. DU hast mich auch vergessen,oder ? Aber ICH kann NICHTS für DEINE Gefühle und das SIE DICH VERRATEN hat !

Nichts ist so wie früher...
7.4.07 11:54


Werbung


Schmunsell-Munsell

Musik : Crosstide - Empathy
The Kooks - Naive
The Diggs - Stagg

Vorhaben für die kommenden Stunden : mich vor Oma und Opa verstecken,die meinen wegen meinem fernseher kommen zu müssen.NAIN ! Ich wollte doch Papi schicken..grr *zähen knirsch*
Ausserdem muss ich noch den Schmunsell-munsell..und..den mäusekopf..

Haaach,also mal von ganz vorne..*tief Luft hol* Mein fernseher war kaputt,weswegen wir ihn an ostern zu meinen liebsten Verwandschaft brachten. Nuuun ist der gute geheilt (ich brauche diese riesen kiste,weil man da einfach am geilsten schaun kann) und darf wieder zu Mami *freudensprung* Das heißt,ich schau am montag wieder um 5 uhr CSI - hilft beim aufstehn morgens.
Hachja...eigentlich war es halt geplant (eher es fiel mir heute morgen um 8 ein,als mich ein tiersiches gehämmer von nebenan aus meiner eh schon sonnengeplagten ruhe riss)das mein vadder den ja mitnehmen könnte,weil er eh weg is...
Nunja,jetzt invasieren sie mich...und ich werde mich kochen lassen.

Achja,bald treff ich mich ma mit der heidüü..juhu,Heidü !! Und äh vielleicht auch der sabine =) *freui freui* Die wohnen nämlich zum glück da unten *gg* also wird der nächste Oma besuch ein "Nessa-trifft-Heidi-tag" *mega-freui* Sonja müsste auch ma wieder was sagen.. un Silke und Alex treff ich eh in bensheim wieder.. von daher.. Ich soll Alex maln paar bilder mitbringen.. das wird was.. alex,herrscherin der Stifte begutachtet einen brotlosen loser..naja ^^

AAAAAlso...naja.... und dann der schmunsell-MUnsell... jaja..
Also,der werte Herr Albert henry Munsell (glaub ich) war amerikanischer Maler,der damals den Farbbaum erschaffen hat,welcher auf einer anordnung der ersten 10 Grundfarben auf empfindungsgemäßem Abstand basiert... tjaaa...das Schmunsell-Munsell eben... scheiß Kerl...
ich könnt ja ma dem Schäfchen ne e-mail schreiben..aber den sehn wir ja in einem monat eh wieder *jubel* Am 11ten 5ten muha... wer kotzt als erster ?

Naja,ich glaub,das reicht für heute,gelle..^^ Ich muss das Flugzeug noch mal ausbessern, dann bin ich fertig, muss den Munsell nochma anschaun..und dann..fertüg !! naja..und ein bisschen mathe noch ? und englisch....*räusper* und... deutsch *hust*

ach egal,SOMMER !!!!
14.4.07 10:47


Her mit der krone !

Yeah,her mit der krone! Gekrönt, von einer plötzlich aufsteigenden Übelkeit aus den Höhen meines Magen zur ablagerung verkommener Eingebungen gezwungen, schaukelt das Gefühlsschiff über meterhohe Wellen aus Euphorie, Hypnose, Schuld und Hass. Aber auch der puren Freude ! Freude vorauf ? darauf das die Pogo-kids bald wieder loslegen ? Hmm...ich weis nicht...
mit pinken und minz-grünen Nägeln, Barbie-deo und Kirschduschzeit, gekrönt von allen Feinden dieser Welt in den unaufhaltsammen kampf der Unentschlsosenheit.
Ja, aus Feinden wurden Freunde, aus Freunden Feinde, aus Angebern kleine Fische und aus Losern Helden, aus Schlamm Erde und aus Erde Wasser.
Wo ist dein Platz in dieser verworrenen Welt ? Du hälst dich für den kämpfer gegen die Ungerechtigkeit und landest plötzlich bei ihnen. Huh? Tja...warst wohl schon früher da...
*seufz* was soll ich sagen? Die Sonne scheint, wir sollten uns alle dafür bedanken.. immerhin heißt es ja, das man davon glücklich wird.. ich würde sagen eher verkocht.. aber auf mich hört ja eh keiner.. nichtmal wenns um Haare geht !
Ausgerutscht, den Kopf angehauen und doch nicht verletzt.. den flügel gebrochen bei dem versuch etwas zu fangen...
Wie ich euch dafür hasse,das ihr mir immer Steine indedn Weg legt. Aber jetzt ist Sommer !
Wie wäre es mit..einem Bier ? ^^ ja,bier wäre gut... =)

ich wünsch euch was !
15.4.07 18:00


ohne Hosen

Zur Zeit läufts einafch nicht,hatte mich so gefreut,das wir montag und dienstag frei ahben - bis ich mit entsetzen feststellen musste,das ich kein mathe kann und wir am 8ten schreiben. BIn so verzweifelt.

Zum Glück is morgen POMMES-TAG und der kringelwummel is wieder aufgetaucht...

es passiert einfach nix mehr =D
Doch,halt..
am samstag geh ich mit vanessa weg,
am sonntag penn ich bei Kathey...
vielleicht raffe ich mich auf um zum felix zu gehn..am freitag,aber wirklich bock hab ich nicht,genau wegen montag schon wieder...
Dreckskacke..ohne mist...
Es stört mich ! ja verdammt es macht mich rasend !
OUH MAN ! OUH MAN OUH MAN OUH MAN!

*seufz* waren auch beim Schäfer...hätte mich fast wieder verplappert..*räusper* passiert..und dieser 9t-klässlerin hätte ich am liebsten auch eine geknallt.. boah..grrr

naja...die nächste zeit mahc ich mich n bisschen dünne, ich muss einfach in die 12 kommen, es hilft nix.. denn am Mittwoch nächste woche schreiben wir typo.. und am 22ten dann schon gleich englisch.. *seufz*

Hm,mein Motto des tages :
Hanf-katzen, blöde Ziegen, Eis, gute Laune, Sommer, Sonne, rosa Elefanten, pummelige bergziegen !

see ya

Luv ya....
24.4.07 18:15


Total-Schaden ???

Musik : The velvet teen - Radiapathy

Nunja,irgendwie drehn hier alle Leute ab ! Ehrlich,ich frag mich,ob das am wetter liegt oder einfach nur an eienr veränderung des Denkapparates !
Ja,langsam glaube ich auch daran,das wir hier alle nicht mehr lebend raus kommen !
Kann heute nich Montag sein ? ich würde zur Karthey gehn, ihr alles erzählen und mich trösten lassen... ich würde mir ne kippe anmachen und mich unter den Sternenhimmel legen.. ich würde einfach.. an nichts denken... nichtmal an den Schmerz...

Ich denke nich daran,das du mir ernsthaft vorgeworfen ahst,ich würde versuchen dir deinen Freund auszuspannen...
Ich würde nicht daran denken wie gestern einfach alles hoch kam..
Ich würde aufhören darüber nachzudenken,das alle mir die schuld daran geben,was passiert....

Ja,vielleicht hab ich schuld, aber ich verarsche weder leute, noch unterstelle ich ihnen scheiße, noch erzähle ich scheiße oder sonst was. ich weis nicht, ist das der neue Volkssport ? Wer macht vanessa am besten und schnellsten fertig ?!

Ich war gestern bis halb 1 wach... und hab meistens diesen einen song rauf und runter gedudelt... und dann kam alles einfach so raus... und es war irgendwie..gut....

ja,es war gut..aber es tut trotzdem weh......
27.4.07 14:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung