bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vierbeiniger Dealer aus dem Kaukersus am Flughafen gefasst

Gestern Abend schnappte die Polizei einen Dackel aus dem Kaukersus mit illegalem Handgepäck am Flughafen. Laut Angaben der Polizei und der verständigten Behörden ist er dieser kein Unbekannter und schon mehrfach strafrechtlich verfolgt,aber niemals wirklich gefasst worden.
Eigenen Angaben des Verhafteten zufolge beliefere er den deutschen Markt mit Kleinigkeiten,deren Nachfrage in der letzten Zeit rasch zugenommen habe. So führte er zum Beispiel Loyalität, Freundschaft, Zusammenhalt, Erlichkeit, Verständniss und Glaubhaftigkeit illegal mit sich. Die Verdächtig hohe Menge dieser Mitbringsel lässt darauf schließen, dass die Käufer in zunehmender Zahl äußerst unzufrieden sind. Desweiteren versucht die Polizei,den Großhändler zu fassen,wobei sie grozügig mit den Behörden im kaukersus zusammen arbeiten.
Die Suche kann sich allerdings bis ins Unendliche ziehen. Wie desweiteren mit dem Dealer verfahren wird und ob und wie lange ihm der Prozess und vorallem welche Strafe ihm hierzulande bevorsteht ist noch ungeklärt.
4.5.07 12:18


Werbung


auf leisen Pfoten durchs Leben

In Zukunft werde ich mich etwas zurück halten...
aus privaten wie schulischen gründen...
Zur Zeit ist es immernoch..SCHEIßE...und ausserdem tingel ich ja eh nur noch von Party zu beschäftigung und von beschäftigungen zu misserfolgen,streiterein und sonnigen tagen... Nunja..Schule hat zur zeit vorrang..es geht um die Wurst meine damen und herren.
Sitze grade auf der Arbeit..soll eigentlich Bilder fürn Schild suchen..nunja...
gestern war Jochen da,...haben Hostel geschaut..boah,ich hab fast gekotzt ^^ Naja..=D

Alles was ich mir für die Zukunft wünsche ist...
+ ein neuanfang..
+ ein happy end..
+ Zukunft
+ den Mut,das alte zu vergessen
+ ein neues Leben,in dem ich nicht fürchten muss,alles falsch zu machen...


***** Ich habe vielleicht in euren augen nie etwas verloren.. aber für mich sind viele Welten zersplittert... auch wenn es sich für euch nie so anfühlte.. und grade verliere ich mehr, als ich dachte.. vor allem etwas,v on dem ich dachte, es sei unsterblich... ******
10.5.07 10:48


Seemann auf hoher See verschollen

Musik : In a Steadman Spray - The velvet teen

ich fühle mich..müde,bin stinksauer, tottraurig und doch fröhlich..
Diese verfickten Stimmungsschwankungen diesen Monat machen mich tot. Ich fühle es.. in mir *lol* nein nein nein...

Bei becca alle Haare gefärbt.. jetzt sind wir alle Blau-grün !
hab nur n Strähnchen,sieht aber guuut aus.. Der Maik hat so die Spitzen blau.. der sascha den Pony... der dicke doofe den Kopf (ganz fleckig) und der Olli auch so bissi ^^
Dann haben wir uns mit beccas sachen verkleidet.. Sascha in nem Top und nem langen Lilanen Rock.. dazu die Pinke Mütze, "emo-augen" und ne Sonnenbrille... Maik in nem peinlichen Kleid mit goldenen Kussmündern.. dazu sonen Hippifummel und nen Schal.. sah irgendwie echt ganz ulkig aus.. dann haben sie Olli geschminkt und pafumiert... mit Nagellack.. mit dickem Liedschatten.. lippenstift (nuttig-rot), die wangen angepinselt.. die "Fuchs-Boa" um und raus auf den Bordstein Nutte ! *lol* Ich hatte nen peinlichen Burger-Hut aufem Kopf..michi sone peinliche Mütze mit bunten Zusslen drann.. so peinliche dinger die noch peinlichere leute zu Fasching tragen eben... ^^ Die Bilder sind so geil geworden *totlach*

Geh dann also morgen zur Mariana.. *seufz* Ich halte mich da raus...das is nich meins.. nein aber ich fühle mich schuldig.. ich hasse schuld.. meine Schuld ganz besonders... aber.. is ja auch egal.. Samstag muss ich auf jedenfall mal wieder raus (so wie in letzterzeit jeden weggeh-fähigen tag auch ^^)..
Jaja,ich bin das Party-hasi geworden das ich sein wollte..
Bei Karthey dann noch n pinkes Strähnchen und dann mach ich mir sie vielleicht ma wieder rot ? Mal sehn ^^

Jaaa...jedenfalls muss ich ganz arg dolle pipin und dann vor den fernseher.. oder ich schau mit den Ellis film ...
aber wohleher gehe ich in mein bett..darüber nachdenken.. über alles nachdenken.. besonders darüber, ob ich wirklich jeden vor seinem Schicksal retten kann...

Liebe euch...
17.5.07 21:05


EINSAM ohne BALSAM !

Musik : Hüker Dü - I don´t want to know if you are lonely

Ich bin stinkig.. hab den gestrigen ganzen Tag im Bett verbracht.. ein paar mal den PC besucht, beschwerden abgeschickt und mich wieder meinem Schlaf zugewendet.
hab bis um 2 gepennt..obwohl ich um 8 aufgewacht bin.. habs geschafft einzuschlafen und sogar die Sonnenstrahlen zu verpennen. *gääähn* gestern waren nur stinkig faule Leute unterwegs. Susi wollte mit mir zum Weinfest.. aber alle wollten nich mit deswegen hab ich mich wieder isn kopfkissen gekuschelt udn geschlafen.. und dann kamen sie... gnadenlos rollte es als "sanft" pochender,ziemlich regelmäßiger Schmerz in meiner rechten Kopfhälfte.. nach dem Abendessen und so gegen 21 Uhr wurde es so schlimm,das ich nich wusste,wie ich mich legen soll,ohne das mir alles weh tut. Ich hasse sie..ich hasse Kopfschmerzen.. Dann als ich so schööön gepennt hab,ruft der Andrej an.. ob ich jetz mit wollte.. ähm..genau,total unschön.. Neee. Seine Überredungsversuche waren Sinnlos..
heute muss ich zur tanke..danke Erdbeerwoche, danke Faulheit.. jetzt wirds peinlich ^^ ich hasse es ^^ Jaaa,ich hasse es.. was wenn wieder ein gutausehender Typ da steht.. und ich komm da so an.. ich könnte dazu ja noch Kippen kaufen.. könnte ich...
AAH was soll ich heute tun..mir ist so langweilig..muss aufhören den nagellack abzupiddeln.. ja,sie sind wieder Pink und Minzgrün *gggg* Morgen muss ich mein Hotel malen..gaaa..ich hab keine ahnung wie es aussehn wird.. und ich sollte unter die dusche..
mein strähnchen verschwindet unter einem Meer aus blauem Schaum.. bei mir hält farbe eh nich gut.. HAARKUR !!

Ouh man,heute passiert auch alles auf einmal..
Seit samstag hab ich etwas halsweh.. es war doch frisch draußen.. ausserdem hab ich mich gefragt,warum ich immer nur einen Wagen finde.. und nicht zwei.. ich glaube,es gibt nur einen. nen Bären hab ich noch nie gesehn..

Aber am Schönsten ist es doch im Sommer auf der Wiese zu liegen und Wolken anzuschaun.. Man findet immer etwas schönes da oben...

20.5.07 11:54


trotz Karte verlaufen.-..planlos im leben

Es ist schrecklich. ich will von allem nichts mehr wissen. ich will einfach schlafen und meien Ruhe.
Ich willw eder Komplimente noch nettgemeinte Komentare noch Kritik,noch anerkennung,noch gute Noten. ich scheiß auf die 1,ich schreiß auf alles...

Ich bin grade so schrecklich unzufrieden verdammt. Das ist MEIN behindertes leben ! MEINS VERDAMMT !

ich bin so müde udn einsam..so nüde udn allein...

Ich hab mir die nacht total sorgen gemacht..wegen der Prinzessin/rosa bedrohung bzw Odin ^^ Es hat um moment..ja ca. 2.25 in der ancht total angefangenh zu pissen udn zu egwittern.. der ganze Himmel war weis..es war unglaublich laut und man hat die spannung richtig gespürt! Und wer war draußen ? Odin! Und so akm es,das die ansse katze mit der anssen beute von der noch trocknen Nessa die Treppe runtergejagt wurde.. Am ende sah amn Mäuse fliegen,katzen jammern und ancher kam er wieder kuscheln.

Heute eghts unter die dusche,anziehn und dann warte ich..lese ein buch und gähne..schaue fern..esse ^^
Und abends gehts dann weeeeg ! Wuhu! Partüü !!

LUV YA
26.5.07 12:07


Ich bin ehrlich richtig übelst angepisst! Ich hab sone scheiß Wut auf alles und jeden ! Ich bin so.. hasserfüllt und.. totunglücklich!
Ich könnte kotzen... bei jedem Atemzug deswegen kotzen, verdammt. Ich weis nich ob ich bereit bin, ich bin nicht wie andere leute, die sich selbst wichtiger sind, als etwas zu kleben.
Ich will in mein bett und schlafen.. ich will nicht darüber nachdenken, das alles ins wasser gefallen is.. samstag sogar Wort Wörtlich... stundenlang unter nem Dach zu hocken und zu warten, das es aufhört zu regnen und zu gewittern.. sich fast in die Hose pinkeln und ständig hoffen, vielleicht doch noch mal nem trockenen Atemzug zum restaurant aufs Klo zu kommen.. Kippen nacheinander wegzurauchen und den nieselregen, der sich durch die Ritzen im Glas quetscht im Gesicht zu haben...das ist so absolut nich party machen! Und sonntag fiel auch flach.. weis der teufel warum genau.. keiner hatte zeit.. deswegen sitze ich jetzt noch in meinem Schlaf-t-shirt hier rum.. habe langsam augenweh und so lange solitär gespielt, bis ich meinen verstand endgültig darin verloren habe. ich bin so sauer, verdammt.. es ärgert mich so.. dabei will ich das nichmal, aber es bringt mich einfach zum kochen. Wenn ich nicht daran denke, dann gehts mir sooo gut.. und sobald es irgendwie.. in einem satz fällt, könnte ich brüllen und kotzen.. endlos brüllen und kotzen... vielleicht sollte ich Jochen anrufen..oder martina, die beiden könnten mich abholen.. Jungs mit Autos sind was tolles.. ^^
ich glaub ich geh wieder in mein bett, ich bin müde und ängstlich... ängstlich vor morgen.. ja.. super ängstlich.. ich hasse morgen.. morgen ist wieder schule.. ich hasse schule...
28.5.07 18:44


In Zukunft schreib ich hier besser garnix mehr.. sonst bekomm ich nur noch mehr probleme, weil ich ja so gemein bin und immer alle blöd anmache...

Versteht den hier keiner das es mir verdammt scheiße geht ? is den das so schwer zu verstehn ? ich hab auch gefühle ! Und ich hab auch Schmerzen,die mich umbringen ! ich hab auch ein Leben ! Ich hab auch das verdammte Recht meine Laune rauszulassen und endlich Glücklich zu sein !
ICH LEBE AUCH AUF DIESER WELT!

Ich bin unzufrieden,fühle mich hintergangen und belogen. ich weis das ich nich fehlerfrei bin.. aber alle gehn härter mit mir um,als ich verdient habe..
ich heul gleich verdammt...

Verfickter Scheiße...

Liebe euch...
29.5.07 15:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung