bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Kooks - Ooh la & seaside

Ich wollte gestern etwas gemeines schreiben,weils mir so scheiße ging..Mir gehts ja immernoch scheiße...
Aber ich halt das durch..ich bin stark..manchmal..
Mir tut ES weh.. weh,wie alles ist.. weh,wie "wir" zerfallen.. weh,wie alles seinen Sinn verliert... weh,wie ich dauernt im kreis renne und nicht raus komme...

Aber ich lebe ja noch..mit gebrochnem herzen, verlorenem Verstand und der Hoffnung,das alles wieder gut wird...
Auch ich habe Träume...und die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

Wir brauchen..
Ordnung
Halt
Verständnis
ein offenes Ohr
Zuneigung
Vertrauen (auf uns)

Ich bin müde,ausgelaugt udn verzweifelt,alles aufgegeben zu haben, mich unnötig nach hinten gestellt zu haben, selbstlos gehandelt zu haben um nichts als Missgunst zu ernten...

Ich will schlafen..und etwas gutes erleben..
an einem Morgen,den ich nicht vergessen werde,weil er perfekt anfängt...
5.6.07 20:42


Werbung


Man kaupt es glaum !

The kooks - she moves in her own way
The seahorses - blinded by the sun
kennedy - your mama
Blue merle - made to run

Spontanität ist doch etwas schönes ^^ Eben von Jochen entführt, ins Auto geschoben und in die Eisdiele gefahren worden =) Dafür ist der Somemr da !
Zum Eis essen, neu verlieben, träumen, Spaß haben, abrocken, Musik hören, malen und die Seele baumeln lassn..
Eben meine kleine Sammlung bunt-gestreifter "heftklammern" wieder gefudnen ^^ Man,die Dinegr sind so kuhl *grins*

Immer wnen ich "Seaside" höre,dann fühle ich mich glücklich und traurig zusammen...und bei "made to run" werde ich immer so.. traurig, weil ich den song liebe. Dann könnte ich stundenlang wach liegen und den song rauf und runter hören,versuchen aus dem dunkeln heraus die Sterne durch mein fenster sehen zu können.. dann denke ich an alles, was mir gutes passiert ist.. vom Sand über Sonnenuntergänge.. über wilde lachattacken...^^ über den Spaß den ich mit allen hatte.. das romantische... wie ich im sand lag udn die sterne beobachtet habe..nicht mehr ganz kalr und doch so wach wie nie.. das ist wie ein endloser Traum.. dieser ganze Song ist ein endloser Traum.. von seiner Wanderung ganz allein.. den Tränen,dem betteln bis zu dem Geständnis.
Das ganze ist sowieso wie ein endloser Traum.. mal schön, mal schrecklich und doch ist das Leben wie ein Gericht, von dem man nicht genug bekommen kann. Auch wenn man sich längst satt gegessen hat.

Wir sollten essen, solange wir noch können und fast nichts bereuhen, auch wenn es weh tut..
Ausserdem sind wir alle mal Ernies,die einen Bert haben,der auf uns acht gibt, der uns hilft nicht verloren zu gehen.. der uns zurechtweist und in unserem Chaos unterstützt! Damit wir alle auch mal kurz Bert sein können, damit wir kleine Ernies retten können.. Ernies, die noch mehr Ernie sind als die Ernies die wir selbst sind...

Und zur zeit brauche ich einen Bert, der auf mich aufpasst...
damit ich in meinem Chaos nicht ganz verloren gehe...

In einem Chaos, von dem ich glaube, das es nie zuende geht..

6.6.07 19:02


***~ Stars shining bright above you ~***

The Mamas & the Papas - dream a little dream of me

Ich liebe diesen song,könnte ihn dauernt rauf und runter dudeln. Und immer schön mitsummseln. Heute bin ich glücklich, weil ein so schöner tag ist.. weil ich heute ne menge spaß haben werde, genau wie morgen.. und vielleicht samstag auch noch..
und Abschlussberichte schreiben sich so gut wenn man dabei diesen Song hört. Da vergisst man gleich, das man auch noch zwei Präsentationen für Montag hat.... das leben ist so schön wenn man von Musik ganz lullerig ist.. stoned von dem Tag.. Da vergisst man gleich,das das Leben einem vorgestern und so noch voll auf die Nerven gegangen ist...

Ma was blödes:
Ich bin am Mittwoch volle kanne gegen eine Eisenstange aufem bahnhof gerannt, weil ich dauernt nach hinten glotzen musste! Jetzt tut meine Schulter weh ^^ Vielleicht wird sie nochs chön blau grün mit lila stupfen wie auf meinem Arm *lol*
Ich weis noch,wie ich gegen diese Eisenstange gerannt bin..und ein ganz blaues Kinn hatte...und kurz darauf bist auch du dagegen gerannt, allerdings mitter Nase ^^

ach ja..*seufz* Was soll ich noch sagen... ? Ich fang jetzt mal an meinen bericht zu schreiben, mich in mein Hotel einzufühlen und diesen Song irgendwo aufzusammeln. Ich will den haben und den ganzen Tag hören !!!

*******************************************



"Sweet dreams till sunbeam find you
Sweet dreams that leave all worries far behind you
But in your dreams whatever they be
Dream a little dream of me...."
7.6.07 13:40


Regenschauer

Solltest du in versuchung kommen,das zu lesen..
lass es doch einfach,du verstehst ja eh immer alles nur falsch.. tz

War gestan im Kino ! war toll !!! Endlich wiedfer Popcorn! Hmm..trotzdem hab ichs nich geschafft..hab Bauchweh bekommen ^^ Ja,es war echt toll...auch wenn Eltern immer so stressen müssen..*seufz*

Ich versuch die ganze zeit den Indienscheiß zu erledigen,bin aber ständig abgelenkt...
Mein Chef hat auch noch nicht angerufen..vonwegen hilfe und so.. nunja.. dann wird es wohl nicht so schlimm sein..
Muss eh noch duschen ^^


Am liebsten würde ich der ganzen Welt und vor allem dir sagen wie tot du bist. Du bist für mich gestorben weil du immer mir die schuld gibst,mir dauertn Vorträge hälst, das Opfer zu spielen. Maaan, komm ma runter! du hälst dich auch dauernt für das Opfer ! Wo is dein verficktes Drecksproblem ? Du meinst dauernt mir den Mund verbieten zu können und mir vorschreiben zu können wann und wie ich etwas sage. Aber ich lasse mir nich den Mudn verbieten - und erstrecht nicht von dir ! Am liebsten würde ich sagen : du willst es wieder ? Dann komm und hols dir doch ! Weil ich einfach so stinksauer bin !
Aber so bin ich nicht..und so war ich auch noch nie...
Ich glaube,ich habe dir garnichts gezeigt.. ausser das du jemandem,der dich gern hat weh tun kannst...

Willst du wissen was das wahre Problem ist ? Ja ? Glaubst du das kannst du vertragen ?
das wahre problem ist,das du mich so feige abserviert hast und dann dauernt von mir gefordert hast, dein freund zu sein. Ich hab gesagt ich weis nicht wie ich das machen soll! Das ich zu arg an dir hänge.. Trotzdem hab ich dir manchmal was freundschaftliches erzählt und du bist total ausgeflippt ! was soll ich denn da noch bitte richtig machen ? Erklärs mir mal ! Weist du wie weh mir das getan hat ? Das egal was ich mache,es immer das falsche war..das egal wie scheiße ich mich dabei gefühlt hab normal zu dir zu sein, irgendwie alles umsonst war ? Ich hab gesagt,ich brauche Zeit... du hast gesagt,du verstehst das.. das hast du nicht..
Und du hast mich einfach so ausgetauscht und angelogen.. und auch noch gedacht ich wäre blöd und würde das nich rausbekommen. Für wie dumm hälst du mich eigentlich ?
DAS ist das wahre Problem !
Aber wie immer wirst dus nicht verstehn.. du hast nicht einmal "Danke" gesagt..
danke dafür,das ich mich hinten angestellt hab um dich noch glücklich zu machen,nachdem du mir das Herz gebrochen hast...

Es tut so weh auf den Müll geworfen zu werden verdammt...

ich will nicht alleine sein..
8.6.07 12:56


Sweet sweet sweet

War heute shoppen - ja ich versuch schon wieder diesem super ätzenden refi-thema aus dem Weg zu gehn. Ausserdem is mein Indien-buch nicht da...und ausserdem brauchte ich gaaanz dringend einen Grund zur Freunde, da ich ehrlich kurz vorm Durchdrehn bin. Ich hab mir überlegt, ich sollte sowas wie Yoga machen.. vielleicht werd ich dann ja nich wieder geboren und muss noch mehr Qualen erleiden, weil ich in meinem jetzigen leben so manches falsch gemacht hab (so wie jeder eigentlich). Und dann kaufe ich mir ne besonders heilige Kuh mit nem 5ten bein auf dem Rücken und verkaufe passanten Gras auf der Straße, damit sie die Kuh füttern.. weil das ja so heilig is.
Dieses Indienzeug raubt mir noch den Nerv...

War gestern mit dir im Forum.. war ja ganz nett da..
man,ich fühl mich aber trotzdem zur Zeit so kontaktlos.... woran liegt das bloss ? Dabei war ich doch dauernt irgendwas am machen..
Und neue leute kenn ich ja auch..
Mir fehlt etwas gaaaaaaaaanz entscheidendes in diesem leben.. ob ich das jemals wieder bekomm.. nain..
Aber das leben ist eine riesige tafel voll essen und man darf an allem mal testen ^^

Ausserdem sage ich zu DEM THEMA nichts mehr. Ich habs dir erklärt.

Bin ein wenig angepisst... ABER heute ist ein wundervoller Tag, ich war supi einkaufen und pflanze mich nach meinem refi gemütlich in den garten und les mein buch endlich zuende. Und morgen machen wir zwei hoffentlich was zusammen! Ich brauch das mal wieder..*g* Aiaiai

Ich werd mich also jetz mal wieder pflocken..Wir brauchen eine 1. Ich werd nochn Streber - oh gott wie schrecklich! *g* Streber ohne groß irgendwas zu tun..

genau wie in Kunst
Dördy :"und,wie siehts aus junge Frau?"
Ich : "jo,bin gleich fertig"
Andre : "waaas,du bist die erste die sagt,ich schaff das,wir andern warn da net so"
Dördy : "Tja,das nennt man Vorbereitung"
*g* In wirklichkeit hab ich gaaaanz nach gefühl gemalt =)

Wünsch euch nen schönen tag - see ya...

P.s. Kaktuseis =) *freui*
9.6.07 14:53


Heute ist dienstag..wow... dienstag.. übermorgen muss ich wieder arbeiten.. man is das zum kotzen.. obwohl es dann auf der arbeit garnich mehr soooo schlimm ist..

heute ists echt beschissen..mir tut der kopfweh, mir tut der hals weh.. ich konnte kaum schlafen.. und meine Kugel klebt nicht. Ausserdem habe ich so ein schreckliches Hitzegefühl.. und deswegen will ich das fenster nicht zumachen aber... gleichzeitig ist mir auch kalt und.. ach,ich mag das alles grade nicht.

Wenn mir erstmal das kühle nass übers gesicht läuft..vielleicht wird es dann leichter.. wer weis ? Manchmal frage ich mich dabei,ob das alles sinn macht... zu einer antwort bin ich nie gekommen, denn irgendwas stört mich immer in meiner Ruhe.. seien das nun Spinnen, leute die mal "nur ganz kurz" was holen müssen, Leute die sich beschwären die musik wäre zu laut oder leute die mich dabei gerne anstarren ^^ Aber irgendwas ist immer...

Ich bin müde..müde von der anstrengung sich auszuruhen =) Ich könnte den gaaaaanzen tag jammern, dabei habe ich neben schlafen, essen, kleben und fern schaun fast ein komplettes buch fertig gelesen.. ausserdem noch eine Vogelleiche entsorgt..

Am liebsten würde ich so wie ich jetzt hier sitze raus laufen.. mich ins Gras legen... den Sternen zurauchen und die arme ausstrecken..

So wie als wir die sterne gesucht haben *lach* ouh man..die sterne suchen... das muss ich umbedingt wieder tun...
12.6.07 21:10


Pink is absolut Porno!

Ich bin..verwirrt und durcheinander...
Ich bin..hilflos und hab ganz viel Pipi im Auge...
Ich bin..down und überfordert...
Und ich hab noch mehr Pipi im Auge....

Manchmal kommt es mir so vor,als würde die Welt an mir vorrüber schwimmen, ohne mich auch nur ein Stück mitzunehmen...
Ich hinke dauernt hinterher, obwohl ich alles tue, um schneller zu sein! Scheinbar geht das irgendwie nicht.
PIPI IM AUGE VERDAMMT
Die Situation..verwirrt mich,zieht mich runter...
Ich war soo froh am Montag bei dir gewesen zu sein ^^ Sonntag war auch ganz nett...
Immerhin sind wir Freunde und du hast gesagt,ich darf kommen, wann ich will....
am liebsten würde ich einziehn und nie mehr weggehn.. einfach,weil es mir gefällt.. dieses Stück unabhängigkeit das du mit mir teilst..
Es tut gut einen so netten Kumpel zu haben...

Wenn ich daran denke,dann wird mir komisch, weil alles verschwimmt. Ich will nur noch raus, den ganzen Tag raus..
raus was tun,
raus dicht sein,
raus und Spaß haben...

zwei Minuten Ruhe,nur zwei und ich wäre zufrieden..

Träumt von mir,ich bin grade tierisch weit unten.. grundlos wie mir scheint, aber diese sich ewig ausbreitende Leere füllt meinen Kopf wie Stroh....
20.6.07 21:24


..........

"....But I'm just trying to love you
In any kind of way
But I find it hard to love you girl
When you're far away
Away...."

Ich glaube,ich friere noch ein,wenn das so weiter geht ! Ich weis nicht was ich tun soll...
Ich wünsche mir so sehr,das wir.. normal reden können,denn.. scheiße man,wie lange kenne wir uns schon?!
Trotzdem hab ich das Gefühl,etwas steht zwischen uns...
Merkst du das ?
Ich hab so angst es dir zu sagen....

Haben wir alles in einer Nacht verloren ?
Haben wir uns nach all diesen jahren nichts mehr zu sagen ?
Hab ich dich nach all dieses Zeit plötzlich doch verloren?

Hilf mir ! Es tut mir leid wenn ich keine Zeit habe,aber ich.. ich hab angst! Du bist immer dann da, wenn ich nicht kann.. und nich,wenn ich dich brauche...
Du weist,das ich IMMER sofort bei dir bin,wenn du Probleme hast.. aber ich kann nicht da sein,wenn du nichts sagst...
Was machen wir nur falsch ?
...das wir usn so arg verrannt haben ?

ich "lieb" dich doch,als das,was du immer für mich warst...
auch in der Zeit,in der wir uns gestritten haben...
ich liebe dich,wie man Freunde liebt!
Und du bist wohl einer meiner besten Freunde...

Freunde....

man liebt seine Freunde........

.....für immer ?
21.6.07 18:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung