bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Himmel macht Pipi!

Es pisst draußen ooohne Ende ! Und morgen wollte ich n Rock anziehn! TOLL!
naja aber vielleicht wäre das eh nich so gut gewesen...immerhin hab ich mir ne dicke Erkältung geholt *schnief*

Ich weis nich was ich sagen soll...es passiert einfach nichts zur zeit. AM we wurde ich vergessen und Mitwoch davor haben wir Tränen gelacht.. Und heute gabs Zeugnisse,morgen gehts nach Offenbach wo Isa und ich die fast selben sachen anziehn (*g*),dannach wird gesauft und Freitag wie immer arbeiten..*seufz und nase hochzieh*

habe es endlich geschafft mir "Dr. Sex" zu kaufen *wuhu* Ein Buch weniger auf meiner Liste *g*

Ach jaaaaa...langweiliges leben,6 wochen ferien.. herrlich !
Nun,ich denke,ich sollte mal da raus.. in den Regen.. Strumpfhose und Alk kaufen *lach*

Luv ya ! =)
4.7.07 16:40


Werbung


Könnte den ganzen Tag schlafen.. und die ganze Nacht wach bleiben. Bin so unsagbar müde in letzter Zeit - woran liegt das bloß?
Hab mir heute ein "Skizzenbuch" geholt... wurde durch die HfG inspiriert - das nennt man wohl ja so.
Alles ist so lahm und kaugummiartig...
Aber daran kann man wohl nichts ändern - immerhin kann ich dann heute bis tief in die Nacht lesen,fernsehn und dann irgendwann bei der passenden Musik irgendwann in dem ganze geluller aus Tönchen und gesang einschlafen.

War heute mal auffem Stadtfest rumlungern - hätte aber auch so nicht viel verpasst ^^ War mit lara da.

Ausserdem hab ich letztens sonen komischen Firmbrief bekommen - für die jahrgänge 91/92 - GENAU!
hach man,ich bin 90,nicht 91 !
Naja,ich werd wohl eh nicht hingehn - man kann doch auch so in weiß heiraten,oder ? ^^

Nunja,wie man sieht fangen meine Ferien einschläfernd öde an.. hachja.. und die Michi sonnt sich jetz in Griechenland.. faule sau!

Wie auch immer,wünscht euch was
8.7.07 22:07


Ich bin so traurig heut..mir so so nach heulen ! Ich könnte heulen ohne Grund.. und eigentlich wäre das ein Grund um nochmehr zu weinen....
das is ja wie sich darüber ärgern,das man sich ärgert das man sich überhaupt ärgert!

Verdammt es wird zeit das ich aus dieser einsamkeit rauskomme..
wo bleibt denn nur mein Mann ? Irgendwie is er nich dabei.

ach was soll das ?! ich mag es nicht..ich will im Suff meines Selbstmittleids baden.. will mich daran betrinken wie an billigem Fussel.. will es von den Lippen lecken und den nachgeschmack auf der Zunge schmecken...

Mmmhmmmm..ich sollte weiter schlafen....
11.7.07 16:40


Lieber "Man alter",wenn dir nich passt,was du liest : AUgen zu !

Heute is die Hochzeit,aber ich geh nur zur "Party" heute Abend. Und da werde ich Bier trinken (ich gehe davon aus,das es da welches gibt) - und zwar so viel wie ich für nötig bzw angebracht halte.
Ich würde so gerne Lara oder jemand anders mit nehmen.. aber.. das geht wohl nicht.
Ich werde mir ein stilles Plätzchen suchen,den schal eng anziehn und ab und an eine rauchen (wohl den ganzen Abend lang ohne Pause bis zur Erschöpfung [der packung]).
Aber ich finde,manchmal muss das sein.
In meinem Leben fehlt mir zur Zeit ein ausgleichender Pol.Ein Pol der sich um mich sorgt.

Aber ich sorge mich dafür um andere ^^ So wie gestern der Jochen nochmal anrief.Wieso ist unwichtig,aber maaaan,heute ihr seit manchmal so..unbeschreiblich bescheuert *lach* Deswegen liebe ich euch ja auch so..und Jochen,das war die Strafe, du hast einfach zu schnell vergessen, das ein "Nein" bei mir mit Unglück bestraft wird :D (wir erinnern uns an den Autounfall und den gebrochenen Zeh)
Na wie auch immer,ich leg mich wieder zu Odin ins bett... langsam könnte man meinen,es wäre seins,denn er leigt öfters drinne als ich ^^

See ya
13.7.07 11:08


Date mit dem (un)Tod...

Es hört sich fast so an *lach*

Ach herllich dieses leben *grins*

Gestern totale Kopfschmerzen gehabt,bauchweh,einfach unwohl. Den ganzen Abend mit maren gelabert - über kerle,was sonst ? *g* Was man da so alles mitbekommt *g* echt schön
Der abend war auch ganz nett,"Goldfisch" und sein mit aaaaarg Mini bekleidetem Mini-kleid-Weibchen [^^] haben sich gefreut,freudig dieses komisch essbaren "perlenkettchen" verteilt und es gab viel zum futtern. Hmm,am leckersten war die Hochzeitstorte mit 10cm puuuure Sahne mit Himbeern drinn - legga *g*

Heute morgen gings mir immer noch nich besser und die Prinzessin kam heute zum Arzt. Nach der spritze hat der mich vielleicht böse angeschaut. Odin kann ein richtiges Arschloch sein *lach*

Heut auch schopn gleich den Jochn aussem bett gekalingelt - man war der verpennt. ^^ Sein scheiß Auto is immernoch in werkstatt (ihr Trottel,sag ich da nur..maaan *g*) und so konnte ich nicht sinn- und planlos durch die gegend fahn (bzw gefahren werden).

Jetz leg ich mich erstmal wieder ins bett

Wir sehn uns *g*
14.7.07 15:00


Mittwoch,süßer Mittwoch!

Ich hab die ganze Welt absolut satt!

In diesem Leben kann man nicht eine einzige Entscheidung treffen, ohne dafür ein "wahr ja klar" zu hören!
Ich mein, mein leben dreht sich nich nur um eure Pläne und meinen Platz darin und ich hab gesagt es ist schlecht! Und du hast natürlich gleich wieder "wahr ja klar" zu meinem "NEIN" gesagt!
ICH HASSE ES !
Verdammt! is das so schwer eine Entscheidung zu akzepieren oder waaas ?
Zum Glück ist heute Mittwoch und.. ich muss mich nicht wieder ewig und drei tage aufregen... es ist Mittwoch Leute! MITTWOCH!
Eigentlich hat Mittwoch keine feste Bedeutung in meinem leben, aber Mittwoch hat so etwas.. zuversichtliches und unaufhaltsammes an sich...
Wobei unaufhaltsam ja nun ja nicht grade unser erstrebenswertestes Ziel im leben ist, nicht wahr..
Totaler Kontrollverlust..
Wer mag das schon...?

Vielleicht laufe ich gleich einfach mal in der nassen Erde herum..
Schlamm und Regen an den nassen Füßen... darin herumspringen und schreien und dann total ungewaschen die dreckigen Füße auf dem weißen Laken verschmieren...
Einfach so - aus Protest!

Und dann im weichen Kissen versinken.. eine Haarsträhen aus dem Gesicht streichen.. und mit dem plätschern des regens auf dem Dach endlich schlafen....
18.7.07 17:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung