bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heuteee...tut mir mein Liebster Hintern nicht mehr sooo weh. Wieso er überhaupt weh tut : weil ich nicht in der Lage bin,eine Treppe runter zu gehen,nein ich falle sie einfach lieber runter.
Ging zum Glück ziemlich schnell,tat gut weh und Odin,den ich im Arm hatte, ist gegen die Tür geflogen bzw hat sich selbst dagegen geworfen und ist meiner schreie wegen unters sofa geflüchtet.
Jaaa,so bekommt man morgens um halb 9 die Eltern aussem Bett *g*
Mein Arm sieht übrigens aus,als würde er von innen nach außen verschimmeln. sehr lecker. grüngelb mit blaulila und als Kröung die roten "mini-Blutergüsse" - wunderschöne Abdrücke des Musters meines Pullis *lach*
ALSO : Nix was man umbedingt auch haben muss.

Heute waren wir wieder einmal...nach langer zeit... ein wenig bummeln *g* Bummeln,herrliches Wort.
Nunja,und dabei habe ich etwas entdeckt,das ich ABSOLUT haben musste ! Lecka Lippenschmierschmier in der Richtung "Erdbeer-sahen". Eigentlich wollte ich erst "Banane-Käsekuchen" aber ich mag bananen nich so.. Pech für den geliebten Käsekuchen. Und da ich auch keine Blaubeeren oder die zwei andren richtungen mochte,eben Erdbeer-sahne.
Hmm,lecker. Wundervoll. Handlich und klein. kann ich jedem empfehlen.

Nun denn,viel Spaß und so...
1.8.07 16:32


Werbung


Sternschnuppe gesehn

Musik : You don´t love me - The kooks
Marigold - Nirvana
Loser - Beck

Irgendwie bin ich so unsagbar müde zur Zeit. Ich ärgere mich viel zu sehr. Liegt vielleicht daran,was ich so mitbekomme. Aber es kümmert mich nicht wirklich - wieso auch ?
Ich versuche für alles da zu sein und manchmal wünsche ich mir nur,auf einem Sofa, einem Bett oder einem Boden zu liegen und nicht gebraucht zu werden. Und genau dann werde ich gebraucht. Und ich würde mich am liebsten hinter dem erst besten verstecken, mich einfach ausblenden. Aber sie finden mich immer und überall. Sie sind wie nervige kleine Stimmen im Kopf die dir böse Dinge zuflüstern, die dich anstiften, die dir weh tun und dir nicht eine Minute Ruhe gönnen. Sie wohnen da oben und fallen nicht raus, egal wie fest zu dir auf den Kopf schlägst. Sie sind du.

Ich wünsche mir,ich könnte darin versinken,du werden,dich lieben, aber ich kanns nicht. Es ist nicht meine Bestimmung. Morgen vielleicht - oder nie. Aber vielleicht ist das auch gut so,den ich l(i)ebe schon auf einer anderen Ebene und bin zufrieden.

Ich wünsche mir wieder durch die Gegend zu laufen,umgeben von denen die ich wirklich mag. Kann man neue Freunde auf der Straße finden wenn man sie überall finden kann ? Oder eben das erstrecht nich, weil man meist die Dinge nich sieht, die vor einem liegen ? Wer weis das schon...

Wünscht euch was,heute ises noch kostenlos !

P.s. gestern bekam ich einen Anruf aus China. Mariana hat angerufen. War super überrascht. Scheinbar war gestern großer anruftag.. GRÜßE AN ALLE DIE SIE KENNEN!
LUV YA
15.8.07 10:41


gläsernde Perlen

Schon wieder einen schnell fliegenden Stern gesehen =) aber der war sehr klein. Egal. Ich hab mir bis jetzt aber noch nichts gewünscht,weil ich nicht genau weis,was.

Bin im Moment total "weggeh-geil" ^^ Und die blöde Schule muss immer dann anfangen,wenn ich mal ganz oben auf bin. verdammt. Scheiß drauf,kann eh nix ändern. egaaaal.

Am besten spring ich schnell unter die dusche und wasch mich *lach* Schön haare waschen usw. =)

Wünscht euch was.
Luv ya

P.s. Niemals Joy versuchen zu küssen! Zungenmonster *gg* Und gebt ihr auch nie nen Strohhalm zum spritzen. DU FERKEL!
18.8.07 11:04


Lebe lieber länger

Musik : Creed - My sacrifice
Foo Fighters - everlong

Heute war schule nicht sonderlich spannend,ich bin nämlich gleich wieder heim. Oder fast gleich. Hundert anrufe später sah ich in der bahn richtung Bad Homburg und fragte da noch mindestens drei leute wie ich heim komm. Nummer 3 schickte mich zum Schalter wo ich ne geschlagene halbe Stunde den wohl nervigsten Menschen zusah. Sind denn alle zu blöde um einfach mal eine entscheidung zu treffen ? Zum glück hat mich das eine Pärchen vorgelassen Nun,um 9:36 sahs ich in der bahn heim. um halb 11 war ich daheim. Etwas nass weil ich keinen Schirm hatte und auch kein Bus fuhr. Und das alles nur,weil alle straßen dicht waren.

Mein Päckchen kam heute immer noch nich. Hoffentlich kommts noch! naja,warten und geduld haben. Auch wenn man manchmal Monate warten muss... ich weis,das es manchmal so kommt,wie man es sich wünscht. Aber bitte realistisch bleiben

haha,heute waren die neuen Jungs da *gg* genau anschaun konnte ich sie noch nich,aber morgen und nunja...wer weis *lach*

Ich bin unglücklich zur zeit. Aber es ist egal. Warum denkt ihr alle,ich mach gleich sonstwelchen Blödsinn nur um mich abzulenken.. oke ja manchmal mach ich das... aber.. ich bin ja nun doch nich sooo anfällig für pefekte selbstzerstörung.

Was gibts noch zu sagen ? Nichts glaub ich. Ausser das wir nächste woche Sonntag schon in die Toscana fahn. Irgendwie hab ich absolut keinen bock! aber oke...
Michi und ich teilen uns ein Zimmerlie und mach ein refi über den schiefen Turm und den Dom von Pisa.

Naja,also,man sieht sich. wünsch euch was !

see ya
21.8.07 14:47


Ich mag Probleme nicht. Normalerweise würde ich Problemen (gerne) aus dem Weg gehen,aber wiedermal hat das nicht geklappt. Schlimm sowas! Jetzt muss ich wieder Entscheidungen treffen. Welche, die ich eigentlich garnicht treffen möchte. Aber vielleicht ist es besser so...
Aber besser...was ist schon besser...
Ich würde mich am liebsten in einem riesigen Loch verstecken..ich will nicht eine Woche lang verschwinden... eine Woche lang... eingesperrt sein. Aber ich bin auch so eingesperrt. Ich tigere auf und ab und auf und ab und....dauernt komme ich wieder an der falschen stelle an.. an der,von der ich komme und kein weg führt davon weg.
Ich fühle mich klein und ... es is ein unbeschreibliches Gefühl. Aber was soll ich sagen..? Das mir etwas wichtig ist..nein,ich weis nicht..
es ist wie..
hoffen auf den sonnenschein
hoffen auf den neuanfang
auf die hoffnung hoffen....

Ich leg mich in mein bett und...warte darauf das etwas passiert. Darauf,das ich schlafen kann ohne angst zu haben...

Ist es so schwer, ein Problem zu akzeptieren..?

24.8.07 20:46


FREIHEIT

Ich habs geschafft. Ich habs hinter mir und war nie so frei und glücklich! Scheiß auf .. yeah! ^^
Achja und dann ääh..Freitagabend hab ich mich sooo unsterblich verliebt! Oooh so süß! Lara du kennst ihn ja *lach* Muss umbedingt Fotos machen! wenn ich ihn wieder seh und dann stell ich die hier ein.. könnt ich auch mit Odin machen ^^

Heute ist mir total nach tanzen! Tanzen - den ganzen Tag tanzen. Dabei kann ichs nichmal (keine Komenatre dazu,mein Ego ist nach einer Portion Schokieis und "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" schon genug angekratzt). Ja...schokieis und schnulzen ^^ Da sehnt man sich selbst immer so nach Happy End und so. ABER heute gehts mir soooo super fantastisch,das is unglaublich! Ich hab zwar nicht geschafft, was ich mir vorgenommen hatte (waren irgendwie sooo viele autos da,das ich das nicht riskieren wollte),aber mir gehts so supi! So und wer isst jetzt ein eis mit mir ?

Heute übrigens begrenzt sturmfrei - herrlich. Noch mehr schokieis! Ausserdem bin ich schon ganz gespannt,wann meine Bikinis hier ankommen! Ich glaub es war dienstag... und sonntag fahren wir schon und ich muss noch so viele sachen kaufen und erledigen und waschen und bügeln und aaaaaah,hilfe!
Aber ich bin ja für ne Strandparty. Das wäre so schön. Ausserdem wenn Pinschi und ich in einem Zimemr sind,dann wird uns gaaanz sicher nich langweilig ^^ Ausserdem müsste ich noch ne menge Adressen besorgen,mein Konto plündern und und und... puuh!
Achja..und das Refi schreiben..oi..und wie schauts aus mit Foto..hmm..gute frage.. mal sehn was sich ergibt. Ach ich freu mich irgendwie.. eine woche weg von all meinen "kleinen Aufhängern", eien woche entspannung und Füße plattlatschen.. eine woche mit Pinschi in einem Zimmer (hoffentlich mit Balkon). ich hoffe,wir dürfen da rauchen..das is dann so wie in berlin...
morgens aufstehn..kippe raus und im Bett eine qualmen. Hach das war so schön...

Naja gut,ich geh jetz auch nomma eine rauchen,pinkeln und dann noch meine artikel weiter schreiben,die müssen vor der klassenfahrt weg. Scheiß einsendeschluss, scheiß faulheit.

Luv ya..see ya
26.8.07 11:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung