bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir sind zurück!

Jaaa,die Woche in der Toscana war wirklich sehr schön! Und so herrlich warm! Immer über 20°C,meistens sogar 25 und das Meer hatte nicht viel weniger temperatur! Die Sonne schien jeden tag ( bis auf den Dienstagmorgen,da hats geregnet) und wir haben jede menge gesehn!
Heute waren wir schon um 8Uhr wieder in der Schule bzw an der Schule und kurze zeit später daheim!
Im Bus wars schrecklich - Zickenterror mit den Barbies,es war mal zu heiß,mal zu kalt,es war eng und man konnte kaum schlafen. Genau aus dem Grund verzieh ich mich wieder in mein bett um zu gegebeneren Zeit einen vollen Reisebericht abzugeben *g*
Achja,Fotos hab ich auch gemacht und gekauft hab ich natürlich auch was! *gggg*

See ya und gute nacht
8.9.07 10:24


Werbung


Musik : José Gonzàles - heartbeats
Foo Fighters - everlong
Adam Green - Salty Candy

Jajaja,eigentlich wollte ich ja was zur Toskana schreiben aber ich bin zur Zeit so übelst angepisst in und nach der Schule. Ich glaube,das tut uns wirklich nich gut - 5 tage ohne pause. Oder wir müssen uns einfach mehr zsuammenreißen und die Fresse halten. Aber das wäre ja langweilig.
Morgen viel zu tun - Vokabeltest in Englisch nachschreiben und in Ethik eine Stellungsnahme zu Waffenbesitz und Amok-lauf (als Arbeit) schreiben - KEINEN BOCK!

Gestern Besuch von jannis gehabt,haben über alles mögliche gelabert.... Teilweise musste ich an früher denken..so Magic und so.. komische zeit.. da war ich noch so.. naja egal...
Habe heute wieder in alten zeiten gewühlt. Wie viel sich geändert hat... Zu viel aber vor allem ICH: irgendwie ist das seltsam auf sein "kleines Ich" zu schauen und zu sehn,das es viel zu... empfänglich für stress war. naja,heute ist das nicht wesentlich anders,ich gehe nur anders damit um....

Dieses Leben hats irgendwie auf mich abgesehen. Auf der einen Seite bin ich so glücklich,das ich mich den ganzen Tag umziehn könnte (neue Macke - genau wie aus langeweile dauer-haarekämmen) und auf der anderen seite.. überlege ich mir, wie ich dieses schlechte aus meinem Verstand saugen könnte... naja,vielleicht gibts später mal was wie "negative-schwingungen-aussauger"..

Ich bin ein :
"an-die-wahre-Liebe-glauber"
"bei-Eichhörnchen-hysterisch-Quietscher"
"bei-jedem-Wetter-kalt-haber"
"über-Kippen-schimpfer-und-trotdzem-raucher"

Achja...RIK...
"Rick?Wir wollen nich zu Rik! Wir wollen zu Rock im keller"

JA,WIR WOLLEN ZU Rock Im Keller!!!!
24.9.07 19:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung