bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein reißender Fluß namens zeit

Musik : the Kooks - Always where I need to be
Buch des Monats : Vom Winde verweht

Die zeit vergeht so rasend schnell,kaum zeit zum atmen. Tief eintauchen und versuchen so lange wie möglich unten zu bleiben. Die Augen langsam öffnen und verzweifelt strampeln,damit man alles rausholen kann,was nur geht. Und nach endlos scheinenden Stunden sich nach oben treiben lassen, die Oberfläche durchbrechen und tief einatmen. und sich endlich treiben lassen.

Nichts im Kopf.
Nichts das belastet.
Einfach treiben und nichts tun...

Morgen bekommen wir unsre Abschluss-shirts! Das ist dann sowas wie der Startschuss zum Luft holen. Donnerstag müssen wir dann tauchen. Donnerstag die erste prüfung. Fachabi. 12. Klasse.
Unglaublich... eben noch sahsen wir im Einstellungstest... und in zwei tagen... heißt es 4mal Luftanhalten und alles geben. Alles! Alles was nur geht.

Aber wenigstens kann ich mich an deine schulter lehnen. Mich darauf verlassen,dass es gut gehen wird.

Der Sommer wird wunderbar. Wir gehen Picknicken... mit Erdbeeren, Sekt, Sahne und niemanden ausser uns zwei.. rrr
Und dann packen wir die Bikinis aus und dann gehen wir baden, Eis essen, Lollis kaufen und uns einen ablecken *g*
Wir packen die Tops aus,schneiden die Hosen kurz, packen die Flip-Flops aus und schmeißen die Kippen an! Es wird der absoluite Wahnsinns Sommer!
Ich glaube,ich habe mich nie auf etwas so gefreut,wie diesen Sommer! Caprio fahren,noch mehr Eis, Haare im Wind verwuscheln, Sex im Grünen, Wilde Partys! Wuaaah!
18 sein rockt! Das leben rockt (wenn es will).

Und mittwoch nächste Woche werde ich mich so übermäßig Zulaufen lassen. ich werde dich mitnehmen,ich werde einfach bläuen ohne ende. Ich feiere meinen eigenen Sieg.

Jaaa...obwohl die Prüfungen ins Haus stehen,sehe ich nur geile Partys,freiheit,Alkohol und das Bedürfniss noch einmal alles zu geben!

Achja.. und ne 1 in Kunstgeschichte.. tja,ich habs halt drauf! *g*

Luv ya
21.4.08 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung