bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunderland

Musik : Creed - My Sacrifice
Mudhoney - Blinding Sun
Dinosaur jr. - get me
Donovan - Sunshine Superman

Was heute noch gemacht wird: Kippen kaufen


Es ist wie ein riesiges,wabbelndes Wunderland das um mich herum lebt. Es ist, als könnte man darauf herumhüpfen, auf und ab.Und ich habe alle zeit die ich will, um es mir genau anzusehen.
Es ist wie ein Käsekuchenschloss - eine Oase zuckrigen Genusses.
Man kann überall abbeißen und sich gut fühlen.
Und trotzdem sind die menschen,die sich darin bewegen, nicht immer gerade nett... Sie vergessen einen, machen leere Versprechen oder kommen erst garnicht. Und wenn sie alles Zusammen machen, hat man sie besonders zum knuddeln gern.
Alles Idioten.
Ausser 2.
2. 2 die mein Leben beherrschen als wäre es ihres. Pinsch und Schatz. Pinsch,weil wir so gute Freundinnen geworden sind und Schatz,weil er mich jeden tag aufs neue einen Handstand machen lässt, aber wieder auffängt,wenn ich falle.
Klar,wir blödeln rum, wir telefonieren und wir entwickeln neue abnehmmethoden, aber wir streiten auch mal. Wobei wir eher albern als anderes.
Ich mag es,wenn wir nachts reden. Ich schau dann an die Decke. Oder in dein Gesicht. Und ich lege gerne meinen Kopf auf dich. Ich wuschel dir gerne beim autofahren in den Haaren,wenn ich dich nicht küssen kann.

Und obwohl mir einige Leute wirklich derzeit auf den sack gehen, bin ich glücklich.


Glücklich,weil ich weis, dass ich nicht alleine sterben werde.
4.6.08 10:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.6.08 17:33)
stop crying your heart out...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung