bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik : The Verve - Lucky man & The Kooks - tick of Time

Es ist wieder sooo viel zeit vergangen,das ist der absolute wahnsinn!

Am Freitag waren Lara und ich mit Mariana unterwegs - schon komisch,jemanden nach so langer zeit wieder zu sehn... es war irgendwie,als hätten wir uns garnicht verändert, als wären es nicht schon zwei jahre.. als wären wir grade wieder in ner Freistunde da gewesen und hätten unsre Cola getrunken...
2 jahre..in China... und trotzdem haben wir uns nicht wirklich verändert. Manchmal fehlt mir die zeit..
Wir haben über "amtlich" und "und so" ausgelacht..haben Nicky wieder heraufbeschworen.. an die Tomatensuppe gedacht und natürlich über China geredet - wies da so is,wie die leute so sind,wies da aussieht usw.

Es ist komisch,dass so schnell so viel passiert. manchmal ist man in einer Schwebe, in der man glaubt, man kommt kaum voran und plötzlich passiert so viel - schlagen die Ereignisse wie Wellen über dem Kopf zusammen - das man sich später kaum daran erinenrt,was davon zuerst und was davon am heftigsten war.

*****************************
Gestern Abend waren freunde und nachbarn eingeladen (auch die "neuen" - die schon seit 2 jahren dort wohnen,mir aber erst seit der begegnung mit dem Huhn auf der treppe wirklich bewusst wurden) und wir sahsen so bis 12 Uhr im garten.
Insgesammt wars wirklich nett (später etwas frischer) und meine Anziehungskraft wurde wieder einmal unter Beweis gestellt (sprich schüchterner kleiner Junge hat mich sehr sehr gern Der ist sooo goldig der kleine. Meine neuen Lieblingskinder).

Und wo wir grade bei Kidnern sind :
Mein 2ter Cousin kam gestern um 8 auf die Welt! fabian andrés (ich glaube das schreibt man so) heißt er. Wobei ich den Namen fabian überhaupt nicht leiden kann. der erinnert mich so an diesen blöden fabian aus der FOG1 brrrr.
na also jedenfalls ist das nun endlich mein zweiter Cousin - Chris,du bist jetzt nicht mehr allein!!!

Am besten geh ich nun ma schauern, da es mich nach einem Kippchen dürstet und wir diese neue tolle Körpermilch mit Pfirsich-duft gekauft haben. mmmm..friss mich *gg*


********************
Und wie die Sterne am Himmel,
so liebten mich die Erinnerungen,
an tage,wie die,
die uns von allem am kürzesten schienen
********************by VA


3.8.08 13:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung