bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es sieht so aus,als würde wieder alles ok sein!
Auch wenn ich gefragt wurde,ob ich wieder so spät weggehe... mitten in der nacht.. wachgeklingelt weil wegen Sehnsucht
Und dann hab ich erklärt,ich gehe jetzt und um 3 hast du mich wieder daheim abgesetzt. Gestern warst du nicht da.
Aber dafür tun Lara und ich uns heute befüllen!
Und ich darf Bier trinken und du nicht,schatzi *knutsch,knutsch*
Schön blöd wenn die Faulkheit so aus einem spricht und das Wetter eine 4 auf der Skala hat!
Auch Pinsch nochmal anrufen,dann sind wir schonma drei..und Kippen kaufen.. und Bier klar machen.. und Chips ? Bei dem Wetter fliegen die einem ja aus der hand!
naja,jedenfalls wird heute ein guter tag! Mit den einzig wahren Freunden zusammen und mit der Liebe am Abend.

Hatte die Nacht übrigens endsetzlichen traum von Flugzeugabsturz.. in ein kleines Haus und alles war vorne zerquetscht und hinten sah man die Sitzreihen und daneben abgetrennte Körper,aufgerissene Münder und Augen...
üääh,das war echt unheimlich!

Naja,Pinsch scheint unauffinbar - weder daheim noch ist das handy an.. versteh das einfach nicht.. hallo,Minsch,meld dich mal!
ich liiiebe es ihr tausend neue Spitznamen zu geben...

Luv ya...
13.8.08 15:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung