bloody wishes
  Startseite
  Archiv
  Bücher
  Bilder
  derzeitige Kreativitätssteigerer
  Meine Träume
  Die süßeste Story der Welt
  LIEBE
  Die süßesten Pelzkugeln von der welt
  Das Unterbewusstsein
  Handschrift
  Termüne,Ereignisse und son Zeugs
  Schwarz-weiß
  Das Märchen von der Hoffnung(slosigkeit)
  Für DICH
  Dinge/Sachen,die man nie vergessen oder brechen da
  Versprecher (mein heimliches Hobby^^)
  Was mir etwas bedeutet
  Über Misch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rapha Tuffy
   Einkaufswagen
   Das süßeste Mia von der welt
   The one and only Joy
   Schennü ^^
   einfach ansehn
   ...daniel...

http://myblog.de/killertomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik : Nick Drake - Pink Moon <3

wahnsinn wie wenig zeit ich hatte,um etwas zu schreiben...
naja,am WE waren wir wieder mal auf ner Hochzeit... es gab genug essen,ich habe fast alle 6 Kuchen durch probiert (und nicht ein Kilo zugenommen), ahbe das Schwein in der Schale genommen und mich an stinkenden Welpen bedient.
Trotzdem platzt mein terminkalender, ich höre heute eeendlich mit Antibiotika auf und hole mir garantiert nicht mehr so schnell was an der Blase.

Gestern war ich "Babysitten" bzw eher Kinder hüten. Die beiden waren ganz lieb, wir haben zusammen zu Abend gegessen und ich wäre so gegen 10 fast auf dem Sofa über meinen Büchern eingeschlafen. Außerdem musste ich 3 mal den Hund vom Sofa schmeißen, weil sie 80% für sich beansprucht hat und ich beim lesen halb ajuf die lehne zurück weichen musste! Jochen hat dauernt angerufen,weil er reinfeiern wollte bzw rein trinken und so stand ich dann gegen 11 auf der Straße udn hab mit denen geplaudert und 2 minuten später meine bezahlung bekommen. Dannach waren wir noch kurz weg bis um 12, dann bin ich heim. Mitten in der nacht hat Schatz angerufen und ich hab ihm erzählt,ich bin noch babysitten - ich war so verwirrt und im halbschlaf ^^
Am Freitag is erstma Kerb, samstag is Jochens BD-Party (soll ich noch n Röckchen basteln???) und Sonntag fahre ich mit auf Tunier.
Nächsten Samstag is dann wieder Rock im keller.
Vorher aber noch Schatz die Daumen drücken und am 24 dann wieder Inventur.
Ausserdem muss ich mich von meinem ersten "großen" Auftrag trennen. Das Bild fährt demnächst zur neuen besitzerin nach Australien und macht da ein bisschen Werbung für mich *freui* Eins meiner besten Bilder überhaupt! Ich bin stolz und traurig, dass er nicht in meienr Mappe landet,sondern ein Australisches Wohnzimemr verschönert.

Es is also viiiel los hier und deswegen muss ich auch wieder los... karton kleiner machen, Päckchenkleber beschriften und so späße!

Wünscht euch was...
11.9.08 13:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung